10.02.07 12:33 Uhr
 4.499
 

H&M eröffnet ersten Edel-Shop in Berlin

Am 30. März 2007 eröffnet H&M (über 1.300 Filialen und 50.000 Mitarbeiter) einen Nobel-Shop in Berlin am Kurfürstendamm. Im Luxus-Shop wird die neue Mode-Linie "Collection of Style" (COS) auf 500 m² Fläche den Kunden angeboten.

Neun weitere Filialen sollen in 2007 in Europa folgen. Das Angebot wurde in der Vergangenheit von H&M durch Designerware von Karl Lagerfeld und Stella McCartney zeitweise luxuriös erweitert.

Ein H&M-Sprecher sagte: "Hochwertige Produkte, ein besserer Service und ein anderes Preisniveau zeichnen die COS-Kollektion aus."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Berlin, Shop, H&M
Quelle: www.bild-t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bahn verschenkt kostenlose Fahrkarten
Bundesanleihe: Negativer Zinsrekord
Airline mit Kranich im Logo: Lufthansa steigt aus Kranichschutz aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2007 00:35 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was H & M anfasst, wird ja doch immer irgendwie zu Gold. Ich denke, dass die neue Geschäftsidee durchgreifenden Erfolg haben wird und freue mich auf die neuen Stores. :-)
Kommentar ansehen
10.02.2007 13:33 Uhr von questchen999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
h&m ist cool: der ikea im textilbereich ^^
Kommentar ansehen
10.02.2007 21:22 Uhr von Shef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gut gut: Denke die Herren von h&m wollen damit p&c Konkurenz machen und werde ihre Stores auch ähnlich Strukturieren und aufbauen. Doch wenn sie p&c Kunden abgreifen wollen, werden sie es auf lange Frist meiner Meinung nach nicht mit Marken aus dem eigenen Haus schaffen. Warum sollte ich mir eine h&m Hose oder ein Pulli kaufen, wenn ich das von Hilfiger bei p&c fürs gleiche Geld bekommen sollte. Aber wir werden sehen wie die für großes Geld ihre Klamotten an Mann bringen werden.
Bin nur ma gespannt, ob es in Frankfurt auch einen dieser Läden gibt, und ob er dann in einem bestehenden eingerichtet wird oder ein ganz neuer gebaut wird. Das wäre dann Nr. 4 auf der Zeil...
Kommentar ansehen
10.02.2007 22:20 Uhr von germanxdevil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@shef: P&c....Konkurrenz machen...?

P&C ist nen Saftladen und irgendwie hätte ich nie gedacht dass die da in Konkurrenz stehen
Kommentar ansehen
12.02.2007 12:52 Uhr von oneWhiteStripe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja, edel, luxus blingbling (das nennen die kinders heute das doch?)..alles super edel, toller luxus, klamotten für hunderte von euros. komische entwicklung, an sich haben die leute immer weniger (also die meisten) aber trotzdem will jeder luxus.

hält das die leute bei laune? wenn ich solche debilen-magazine wie GQ/FHM oder sonstwas in den auslagen sehe und die headlines lese wird mir schlecht.

alles muss teuer und edel sein. für uns nur das beste! und die ganzen schmarotzer sollen doch bleiben wo sie wollen!

es wird kälter in deutschland (von den emotionen her!) dachte nicht dass ich jemals sowas sage werde! dachte schon vor 10 jahren dass es in deutschland nichtmehr schlimmer, bzw. sozial "kälter" werden könnte...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Flüchtlingsmädchen soll abgeschoben werden, obwohl es 14.000 €uro-Fund abgab
Chemnitz: Leopardin verletzt Tierpfleger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?