10.02.07 12:26 Uhr
 23.603
 

"DSDS": Sechs Millionen Zuschauer sahen Flirt zwischen Bohlen und Kandidat Mark

Sechs Millionen Zuschauer konnten bei "DSDS" verfolgen, wie Kandidat Mark Medlock zu Dieter Bohlen "Ich liebe dich" sagte. Bohlen antwortete, dass er ihn auch liebe.

Zudem bereitete der 28-Jährige, der sich offen zu seiner Homosexualität bekennt, Dieter Bohlen eine große Freude, indem er ihm ein Kuschelkissen schenkte. Zudem hält Bohlen Mark für den besten Sänger.

Als Sieger von "DSDS" würde Bohlen dem Kandidaten einen Kuss auf die Wange geben. Mark bezeichnete Bohlen als "Magneten". Des Weiteren meinte er, dass er einen Herzschrittmacher brauchen werde, wenn Bohlen ihn küsst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, DSDS, Kandidat, Zuschauer, Dieter Bohlen, Flirt
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2007 12:29 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dsds: D ie S endung D er S uperdeppen
Kommentar ansehen
10.02.2007 12:36 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe es: in der staffel in der kübelkotz dabei war viermal gesehen, weil meine damalige freundin die letzten sendungen gesehen hat und wenn ich bei ihr war dann eben auch.

diese staffel habe ich einmal gesehen, weil die tochter meiner jetzigen freundin bei uns war und das unbedingt sehen wollte (war da als der eine seinen bademantel abwarf).

sonst nicht. ich bin doch nicht masochistisch veranlagt.
Kommentar ansehen
10.02.2007 12:39 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sack reis? china?
geeenau das
Kommentar ansehen
10.02.2007 12:43 Uhr von coolman0704
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so eine schwuchtel
Kommentar ansehen
10.02.2007 13:02 Uhr von sparrow007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm irgendwie hätt ich jetzt nicht gedacht, dass der wirklich schwul ist. er zieht ne große schow ab, manchmal auch total übertrieben und dadurch wirkt er vielleicht ein "bisschen" schwul, aber so übertrieben alles... zweifelsohne zähl auch der "flirt" mit dieter zu dieser inszenierung, aber natürlich hat das alles auch was damit zu tun, dass er eben so ein "übertreibender" mensch ist... einfach seine persönlichkeit, so ein steh-auf-männchen... also, irgendwie wirkt das alles so gespielt (nicht im negativen sinne), dass ich nich geglaubt hätte, dass der echt schwul is... *seufz* na ja. ;-) is ja auch egal, ich mein bloß, dass dieser flirt weniger darauf zu rückzuführen ist, dass der typ homosexuell ist, als darauf, dass er ein verrückter, im mittelpunkt-stehender und überdrehter kauz is...
Kommentar ansehen
10.02.2007 13:14 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
noch ein user auf meiner: "dieser user ist gestorben liste".

kannst du mir mal sagen, warum du mich ständig anmonkst?
was ist los?
ständig muss ich deine dämlichen kommentare und deine dämlichen pm´s ertragen.
ich habe dir schon mal gesagt du sollst mich mit pm´s verschonen.

aber einmal antworte ich dir noch.

>wenn du eine meinung hast, würde ich sie auch vertreten.<
also wenn ich eine meinung habe wirst du sie vertreten? warum willst du meine meinung vertreten?

> wenn du den fernseher einschaltest, weil die tochter deiner freundin dies sehen möchte und du selbst zuschaust, bist vielleicht auch du ein superdepp.<
vielleicht ist jeder, der anderen menschen einen gefallen tut ein superdepp.
vielleicht sollten wir alle viel kälter werden.
vielleicht hätte ich der tochter meiner freundin als sie darum bat den fernseher einschalten zu dürfen einfach eine in die fresse hauen sollen.
vielleicht sollten wir das überhaupt viel mehr machen.

>es liegt an dir, ein vorbild für kinder zu sein.
es ist dein fernseher. du bestimmst, was gesehen wird, was nicht.<
daran sieht man, wie wenig ahnung du hast, aber wie weit du dein maul aufreisst.
ich glaube nicht, dass eine 24-jährige mich als vorbild braucht.
es ist der fernseher meiner freundin.
und wir bestimmen gemeinsam was gesehen wird.

>wenn du zu wenig zivilcourage hast, deiner tochter und freundin gegenüberzustehen und zu sagen dass so etwas in deinem hause nicht gesehen wird, brauchst du dich dann auch nicht selbst darüber bei anderen ausheulen wie ein kleines mädchen.<
ich danke dir für die einschätzung. das nächste mal haue ich den beiden einfach eine rein.
wo habe ich mich ausgeheult?
das müsste mir doch aufgefallen sein.
Kommentar ansehen
10.02.2007 13:38 Uhr von nw051653
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vst: LOL LOL LOL
Wie geil ist das denn alles.... Ich find´s glaube ich am besten, welch interessante Vorstellung von "Zivilcourage" hier gepflegt wird. Früher hatte das immer was mit Politik zu tun, heute ist es nur noch eine Frage der Programmwahl.
Kommentar ansehen
10.02.2007 13:46 Uhr von fromAbove18
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich wusste garnicht dass der schwul ist.. ansonsten sack reis in china lässt grüßen.. und die quelle gibt natürlich wieder das richtige niveau bekannt :)
Kommentar ansehen
10.02.2007 13:58 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@eaglejay: pwned: vst hats dir jez schon gezeigt...deine aussagen machen wenig sinn, aber am besten find ich den absatz

"wenn du eine meinung hast, würde ich sie auch vertreten. "

du vertritts die meinung anderer, zu freundlich, dann müssen die das nicht mehr machen
Kommentar ansehen
10.02.2007 14:01 Uhr von LeAvecSans
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die sendung sollte verboten werden: wegen totaler volksverdummung. die medienlandschaft bezüglich der privatsender hat mittlerweile einen unfassbar erbärmlichen charakter angenommen. leider lassen sich zu viele deppen davon mitreißen und glauben ernsthaft, das ganze sei glaubwürdig, was da abläuft.
Kommentar ansehen
10.02.2007 14:22 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann mal irgendeiner: der admins dafür sorgen, dass diese userin mich nicht mehr per pm anschreibt?

es reicht doch, wenn ich ihre dummen unzusammenhängenden kommentare hier lesen muss, da muss das per pm nicht sein.

danke im voraus.
Kommentar ansehen
10.02.2007 14:41 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die: 25 Jahre in diesem Geschäft hinterlassen auch bei einem Bohlen spuren ;-)

Eine reine PR Maßnahme um die Zuschauer zu überraschen. Wie man sieht spricht man auch darüber.
Kommentar ansehen
10.02.2007 14:53 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@eagle / vst: lassen wir es alle lesen:
"polarisieren funktioniert. wie wir soeben in einem musterbeispiel sahen.
es waren schon immer die bauern, die sich zuerst beschweren, wenn jemand eine andere meinung hat.
man merkt es sofort an der sprache und daran, dass nicht zwischen den zeilen gelesen wird.
deshalb müssen manche noch "hehehe , ironie off" u.ä. teenie-applikationen hinzufügen, damit man auch ja nicht missverstanden wird, aber man im grunde das schon so gemeint hat.

also: hau allen in deine "fresse". viel spass dabei . ich guck zu und lache hinterher. das ist entertainment."

das was vst haben will, will ich auch, bevor es mich weiter zu spamt
Kommentar ansehen
10.02.2007 14:55 Uhr von g 12356 i
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich wußt es schon immer bohlen is heimlich schwul ;-) und das is auch gut so ;-)
Kommentar ansehen
10.02.2007 15:31 Uhr von das_Tümpelchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@eagle: du bist aber mal ein richtig putziges ding. mach ruhig weiter so- wirst schon sehn was dann passiert.
Kommentar ansehen
10.02.2007 17:12 Uhr von KonstruktiveKritik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ vst: Na, da bist du aber richtig reingefallen! Und nicht nur du, wir alle - sogar ICH!!!!

Da dachte ich zuerst bei eagles Kommentar:

"Was ist denn das für ein Schmarrn?"

...bis ich über deine Antwort lachen durfte.

Und dann stellt sich heraus, dass eagle dich nur benutzt hat, um ein "Musterbeispiel" für "Polarisieren" zu geben. Voll reingelegt - Mann, stehn wir jetzt blöd da! Eagle ist uns einfach über. Flieht, flieht, ihr Törichten - solange ihr noch könnt! Sonst werdet ihr auch "Musterbeispiele" für ihre Machenschaften !!! xD

Ich wünsch dir viel Glück bei deinem Wunsch nach einem Spamfilter - meinen Segen hast du! Im Forum kann man (bis zu einem gewissen Punkt) über sowas lachen, es ignorieren oder gelegentlich seine Lächerlichkeit offenbaren - aber PM-Spam ist einfach unterste Schublade, die Waffe des kleinen Mannes... oder der ziemlich kleinen Frau ;)
Kommentar ansehen
10.02.2007 17:30 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
konstruktive kritik: ich bezweifle, dass die kleine frau so intelligent ist und dies von anfang an so geplant hat.

ich halte sie eher für unterbemittelt.

wenn sie einmal polarisiert hätte. aber diese tour läuft bei ihr öfter.

da werden erst ein paar kommentare losgelassen und wenn sie nicht mehr weiter weiß kommt der spruch von der polarisierung.

den scheint sie irgendwo gelesen zu haben.
Kommentar ansehen
11.02.2007 11:55 Uhr von SchwarzeNacht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: ich find daran garnichts schlimm...wenn sie meinen das se es machen müssen
ist eh nur show mehr nicht

ps. vom bohlen halt ich garnichts-zu niveaulos
Kommentar ansehen
11.02.2007 13:26 Uhr von bugger316
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ vst und eagle: Leute, könnt ihr eure Kleingärtenzankereien nicht privat ausleben? Das interessiert hier keinen.
Es ging um Bohlen und den Schwuli. Ähh, ja was wollte ich dazu schreiben? Wen juckt das? Die ganze Show basiert doch auf übertriebenem Rumgeschwule, Sinnlosigkeit und das Zurschaustellen von perspektivlosen Teenagern, die keine Alternative zu einem erhofften Dasein als Paris Hilton Klon sehen.
Kommentar ansehen
11.02.2007 13:57 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
quotenschwuchtel: was geht denn jetzt ab? ist bohlen auf der suche nach einer neuen zielgruppe? *g
Kommentar ansehen
11.02.2007 14:36 Uhr von Veejayone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kopfschüttel ...: Eure Kommentare sind wirklich unter aller Sau

Man liest hier Sachen wie "Schwuchtel" oder "Neger" .. hier sollte mal richtig durchgegriffen werden ..
Kommentar ansehen
11.02.2007 14:39 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@veejay: genau... alle ins arbeitslager und umerziehungscamp. ist doch unvorstellbar, was hier abgeht! *heil veejay
Kommentar ansehen
11.02.2007 17:01 Uhr von mzbuffy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon klar: keiner guckt es aber alle wissen genau bescheid....

alles heuchler hier.
Kommentar ansehen
12.02.2007 09:54 Uhr von bugger316
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vst: Haha, welch sinnvoller Kommentar. Wußte gar nicht, daß du mich kennst.
Kommentar ansehen
02.03.2007 21:42 Uhr von SmallFrog
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Herrlich: Man suche Skandale und man findet sie. Unser Freund, die BILD, sucht da immer gern sehr lange. Ein schwarz-weißes Schubladendenken hilft natürlich dabei.

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben