09.02.07 21:37 Uhr
 572
 

Formel 1: Massa meint, dass BMW Sauber die beste Gesamtperformance hat

WM-Favorit McLaren-Mercedes hat bisher durch die Testzeiten überzeugen können. Ferrari-Pilot Massa sieht aber das BMW-Sauber-Team derzeit als stärker an.

Der "Gazzetta dello Sport" sagte Massa: "Der McLaren sieht schnell aus, aber meiner Meinung nach ist der BMW Sauber F1.07 derzeit am besten." Die Gesamtperformance sei bei BMW Sauber besser, meint der Brasilianer.

Bernie Ecclestone glaubt, dass Felipe Massa gute Chancen hat, den WM-Titel zu gewinnen. Der Brasilianer gibt sich selbst auch Chancen auf den Titel. Massa: "Das Auto ist schnell und wir müssen uns keine Sorgen machen."


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, BMW, Felipe Massa
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2007 21:23 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bisher hat Ferrari nicht wirklich überzeugende Testzeiten vorzuweisen. Massa hat recht gute Testfahrten abgeliefert, aber der Finne hat noch arge Probleme.
Kommentar ansehen
09.02.2007 21:48 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hilfe: Was bitteschön ist eine Gesamtperformance? Bloß keine deutschen Worte verwenden! Und so ein Mischmasch geht gar nicht!
Kommentar ansehen
09.02.2007 23:08 Uhr von kemo.s
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BMW: fährt Konstanz gute Rundenzeiten über den ganzen Tag hinweg (Gesamtperformance). Während z.B McLaren eine super Schnelle Zeit Fährt (leeres Tank), damit sie am ende des Tages auf Platz eins stehen.
Kommentar ansehen
10.02.2007 00:00 Uhr von LMS-LastManStanding
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kemo.s: hast du der die weisheit mit löffeln gefressen hat selbst einen blick in die Tanks geworfen um hier behaupten zu können, das diese leer waren? nein? dann halt die klappe.
Kommentar ansehen
10.02.2007 00:12 Uhr von Bleifuss88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz gute Analyse: McLaren-Mercedes und BMW machen tatsächlich den stärksten Eindruck zur Zeit. Allerdings wird man aus Renault, Honda, Ferrari und Toyota nocht nicht wirklich schlau. Wo die teams wirklich stehen, werden wir aber erst im Qualifying von Melbourne erfahren.

Ich hoffe, dass die ganzen Schumi-Hasser dieses Jahr mal sehen, was der Michael eigentlich geleistet hat. Wie er ein Team zusammengehalten hat, das Auto entwickelt und gefahren hat. Je schlechter ferrari dieses Jahr abschneidet, umso höher ist Schumachers Leistung in den Vorjahren einzuschätzen.
Kommentar ansehen
10.02.2007 11:29 Uhr von kemo.s
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ LMS-LastManStanding: werde mal nicht gleich frech.

Wenn McLaren über den Tag lang schlechte zeiten fährt und dann von der Box nochmal raus fährt und nur ein oder zwei runden auf Bestzeit fährt ist das nun mal so das sie mit leeren Tanks rausgehen. Auf den longruns sind sie immer mit sehr schlechte zeiten unterwegs, das ist das was Massa gesagt hat.
Kommentar ansehen
10.02.2007 11:38 Uhr von kemo.s
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ LMS-LastManStanding: Na ja deine Visitenkarte sagt schon alles.

Ein McLaren Fan

Kannst wohl keine Kritik einstecken. ;-)

Sorry fürs Doppelposten
Kommentar ansehen
10.02.2007 14:47 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Bleifuss88: Das sehe ich genauso wie du. Wie Ferrari vor 1996 scheinen sie wieder in ihre alte Arbeitsmoral zu verfallen.

Wer am Anfang der Saison vore sein wird kann keiner von uns sagen.
Kommentar ansehen
11.02.2007 11:33 Uhr von LMS-LastManStanding
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kemo.s: ne, es ist nicht weil ich McLaren Fan bin, weil eigentlich is mir des egal, weil obs gewinnen oder verlieren ich hab nichts davon. Es is zwar schön aber mehr nicht.

Dein Post hat mir aber zu viel ähnlichkeit mit den Linux is besser als Windows Kiddy Post in der High Tech Ecke. Deswegen die Reaktion.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben