09.02.07 20:28 Uhr
 412
 

Brasilien: Opa rettet seinen Enkel vor Riesenschlange

Kinder spielten im Bundesstaat Sao Paulo (Brasilien) am Fluss, als sich an einem Jungen eine Anakonda an der Brust festbiss und sich um ihn wickelte. Die anderen Kinder schrien vor Angst, wovon der Opa des Jungen aufgeschreckt wurde.

Er sagte: "Es war die schlimmste Szene, die ich je in meinem Leben gesehen habe. Sie hatte sich bereits um ihn herum geschlungen, und er schrie, dass er sterben würde." Der Opa griff beherzt ein und schlug mit Steinen und Stöcken auf die Anakonda.

Anschließend tötete er die Riesenschlange mit einem Buschmesser. Die Brustwunde des Jungen musste mit 21 Stichen genäht werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brasilien, Riese, Enkel, Opa, Riesenschlange
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Masturbieren in Zelle könnte O.J. Simpson frühzeitige Haftentlassung kosten
Berlin: Polizist wegen Tragens des Spaß-Party-Wappens entlassen
Urteil: Eltern erhalten keinen Bonus beim Rentenbeitrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2007 20:03 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Anakondas können bis zu zehn Meter lang werden, sind nicht giftig und leben am und im Wasser.
Erleben möchte ich - trotz der Ungiftigkeit - so eine Szene aber nun wirklich nicht. Eine schreckliche Vorstellung. :-(
Kommentar ansehen
09.02.2007 21:12 Uhr von muli11111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und da sag noch einer was: gegen die rentner. tolle leistung!

doppelherz, oder?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Masturbieren in Zelle könnte O.J. Simpson frühzeitige Haftentlassung kosten
Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Berlin: Polizist wegen Tragens des Spaß-Party-Wappens entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?