09.02.07 19:18 Uhr
 824
 

"Metal Gear Solid" findet seinen Weg auf die Kinoleinwand

Nun gibt es erste Informationen zu einer Videospielverfilmung der bekannten "Metal Gear Solid"-Spiele von Sony. Als Produzent wurde Michael De Luca verpflichtet, um den Videospielklassiker auf die Kinoleinwand zu bringen.

Auch der Erfinder von "Metal Gear Solid", Hideo Kojima wird bei der Produktion seine Finger im Spiel haben.

Die "Metal Gear Solid" Reihe zählen zu den erfolgreichsten Videospielen, mit über 20 Millionen verkauften Exemplaren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Weg, Metal, Metal Gear Solid
Quelle: www.variety.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2007 19:31 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
MGS kinotauglich? ob metal gear solid als film so grossen erfolg feiern wird, wie die spielreihe bezweifle ich stark.

schuster bleib bei deinen leisten.
Kommentar ansehen
09.02.2007 19:49 Uhr von charma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
werden sicher mehrere: also ich denke ja da werden dann nocht teil 2-3 oder so folgen.

den ersten teil könnte ich mir gut als kinofilm vorstellen (bezogen auf das erste MGS damals auf der PS) - muss man nur entsprechend umsetzen - ich bin gespannt
Kommentar ansehen
09.02.2007 21:31 Uhr von confusing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich würd reingehn ich hab zwaer nur mgs und sons of liberty gezockt und danach meine ps2 aufgrund mangelnder nutzung verschenkt, aber die games waren von der atmosphäre und von der storyline her echt göttlich, vor allem sons of liberty - das war ja schon ein halber spielfilm, von daher...
die verfilmung von tomb raider war eher n flop, aber das sind auch zwei verschiedene welten - mgs fans werden die filme lieben schätze ich - sofern sie nah am spiel- und entsprechend umgesetzt werden
Kommentar ansehen
09.02.2007 21:41 Uhr von schwarzermännchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klitzekleiner Fehler: Öh MGS ist von Konami und gabs vor der PSx auch schon auf diversen Nintendo Konsolen.

Auf der PSx hatte es nur den Erfolg
Kommentar ansehen
10.02.2007 09:19 Uhr von style17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
MGS: Metal Gear Solid ist für mich DIE Spielreihe überhaupt. Es hab kein anderes Spiel, das so genial zusammen gepasst hat!

Würde mich sehr über einen Film freuen.
Kommentar ansehen
10.02.2007 11:32 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich: wird das nicht so eine 08/15-verfilmung...mal sehen....was ist eigentlich aus der warcraft-verfilmung geworden...war doch auch im gespräch, sogar mit peter jackson.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?