09.02.07 18:50 Uhr
 361
 

Buenos Aires meldet seltenen Nachwuchs im Zoo

Der Zoo von Buenos Aires meldet eine sehr seltene Geburt. Drei weiße Bengaltiger erblickten am 23.12.2006 das Licht der Welt und durften am Donnerstag zum ersten Mal in das Freigehege.

Bengaltiger sind vom Aussterben bedroht. Schätzungsweise leben nur noch zwischen 250 und 300 Tiere dieser Art in nicht freier Wildbahn.

Der Zoo in Buenos Aires bietet offenbar hervorragende Bedingungen zur Aufzucht von Bengaltigern, was sich in diesem Nachwuchs widerspiegelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Zoo, Nachwuchs, Buenos Aires
Quelle: www.baz.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Buenos Aires: Anwalt hat drei Elefanten als Mandanten
Buenos Aires verbietet Events mit Synthesizern: "Kraftwerk" darf nicht auftreten
Buenos Aires: Ausstellung eröffnet - nachdem sie mehr als 40 Jahre verschoben wurde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2007 17:56 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal eine schöne Nachricht. In der Quelle ist ein Foto eines Bengaltiger-Babys. Echt niedlich, aber so niedlich bleiben sie ja leider nicht ihr Leben lang. *fauch*
Kommentar ansehen
09.02.2007 20:47 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für Tiere: Diese prunkvollen Tiere würde ich mir rasend gerne ansehen. Die sehen ja wirklich atemberaubend aus. Das beschert dem Zoo bestimmt viele Besucher.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Buenos Aires: Anwalt hat drei Elefanten als Mandanten
Buenos Aires verbietet Events mit Synthesizern: "Kraftwerk" darf nicht auftreten
Buenos Aires: Ausstellung eröffnet - nachdem sie mehr als 40 Jahre verschoben wurde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?