09.02.07 18:34 Uhr
 513
 

EuroMillionen: 100 Millionen Euro sind im Jackpot

Heute Abend (23.55 Uhr im ORF 2) kommt bei EuroMillionen ein 100 Millionen Euro schwerer Jackpot zur Ausspielung.

Der Jackpot wird auf alle Fälle ausgelost, sollte es in der höchsten Gewinnstufe keinen Gewinner geben, wird der Betrag in der nächst folgenden Klasse verteilt.

Bis 18.30 Uhr konnten heute noch Tipps abgegeben werden. In der letzten Woche gingen 27 Millionen Euro an einen Teilnehmer aus Portugal.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Million, 100, Jackpot
Quelle: www.tirol.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2007 18:40 Uhr von Neuer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
100 Millionen und ich gewinne. Habe extra heute mittag noch meinen Schein abgegeben. :-)
Kommentar ansehen
09.02.2007 19:01 Uhr von *50Cent*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso macht deutschland nicht mit??
Kommentar ansehen
09.02.2007 19:44 Uhr von HarryL2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
EuroMillionen in Deutschland ? Ich schätze mal wir aus Deutschland dürfen da nicht
mitspielen. Liege ich da richtig ?
Kommentar ansehen
10.02.2007 06:48 Uhr von Neuer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da liegst du richtig: Euro Milliones darf in Deutschland nicht angeboten werden. Habe leider nicht gewonnen, ein Belgier ist jetzt um 100 Millionen reicher.
Kommentar ansehen
11.02.2007 11:12 Uhr von ManuelDoninger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
darf nicht angeboten werden: aber wie siehts aus, wenn ich als deutscher in österreich oder frankreich mitspielen würde? ich wohn eigentlich recht nah an der französischen grenze, es wäre für mich also kein problem, den schein in frankreich abzugeben.
Kommentar ansehen
12.02.2007 16:10 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum: nicht kleinere gewinne und viele menschen gluecklich machen.....ist ein hauptgewinn von 100.000 euro nicht genug

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: 19-Jähriger ersticht 15-Jährigen nach Streit
Hamburg: 23-Jährige von fünf Männern vergewaltigt
Berlin: Fast jeder zweite Kriminelle ist ein Ausländer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?