09.02.07 08:01 Uhr
 14.113
 

USA: Ex-Playmate Anna Nicole Smith gestorben

Wie ein Anwalt der US-Schauspielerin Anna Nicole Smith mitteilte, ist das ehemalige Playmate am Donnerstag verstorben.

Smith, die in letzter Zeit hauptsächlich durch Skandale auffiel, brach in einem Hotel in Florida zusammen und wurde daraufhin in ein Krankenhaus eingeliefert.

Dort konnte jedoch nichts mehr für Anna Nicole Smith getan werden.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Tod, Playmate, Anna Nicole Smith
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

40 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2007 08:16 Uhr von maglion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ist das: Ein völlig verkorkstes Leben nimmt ein tragisches Ende.
Kommentar ansehen
09.02.2007 08:29 Uhr von kebabpapzt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na...wo bleibt das "Moooofie" dazu ? Ich bin mir sicher, irgendwer dreht bald ein "Moofie" über ihr
verkorkstes Leben.
Kommentar ansehen
09.02.2007 08:58 Uhr von Da Remix-World
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frag mich jetzt nur wer das Erbe jetzt bekommt..? Waas babbelt ihr für ne scheisse die Frau hat erst vor "kurzem" Ihren Sohn verloren wegen so ein scheiss ich glaube nicht das sie sich dann entschlossen hat das gleiche zutun..

Seit dem Tot ihres Sohnes war sie der Deprimiert..

Frag mich jetzt nur wer das Erbe jetzt bekommt..?
Kommentar ansehen
09.02.2007 09:00 Uhr von Universum22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Da Remix-World: Hat Anna Nicole Smith nicht auch gerade erst ein Kind bekommen ?!
Also zusätzlich zum tot Ihres Sohnes ?!


Da war doch was.
Kommentar ansehen
09.02.2007 09:03 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube james dean hat gesagt: lebe schnell , sterbe jung und hinterlasse eine schöne leiche ...

es ist ihr gelungen
Kommentar ansehen
09.02.2007 09:09 Uhr von brainbug1983
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Universum22: Ihr Sohn starb soweit ich weiss n paar tage nach der geburt ihrer (5 monate alten?) Tochter, ich mein da mal was gelesen zu haben...
Kommentar ansehen
09.02.2007 09:13 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
steht da irgendwas von selbstmord in der news? nicht? aha
Kommentar ansehen
09.02.2007 09:15 Uhr von Meine Mutter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so eine: wär eh net alt geworden
Kommentar ansehen
09.02.2007 09:22 Uhr von Universum22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Wiikipedia steht: "Am 10. September 2006, also nur drei Tage nach der Geburt ihrer Tochter, starb ihr Sohn Daniel Smith (* 22. Januar 1986) im Alter von nur 20 Jahren."

Also hat Anna N. noch eine 5 Monate alte Tochter.
Kommentar ansehen
09.02.2007 10:05 Uhr von Meine Mutter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die: hat sich doch weggekokst oder kaputtgemedikamentet.
Kommentar ansehen
09.02.2007 10:09 Uhr von förmchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist alles sehr merkwürdig. Der Sohn stirbt unter bis heute nicht eindeutig geklärten Umständen.
Zwei Väter streiten darum, wer der Erzeuger von Annas Tochter, welche nun Annas Vermögen erbt, ist (normalerweise streiten ja Männr eher darum, NICHT der Erzeuger zu sein).
Und nun der Tod von Anna.
Sehr, sehr merkwürdig.

LG
Kommentar ansehen
09.02.2007 10:14 Uhr von McCantor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Da Remix-World und @Universum22: Kleine Rechtschreibhilfe: Wenn man einen Tod erleidet, dann ist man tot. Eselsbrücke: Man stirbt tausend Tode, so dass man toter nicht sein kein.
Kommentar ansehen
09.02.2007 12:58 Uhr von Pattern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unerwartet: *überraschtguck* Tot? Eigenartig!
Ob sich da die Lebensführung doch gerächt hat? Wir dürfen uns gespannt zurücklehnen und abwarten was wohl ermittelt wird. Hoffentlich wird es kein 10 Jahres-Drama wie bei Lady Di, denn wenn soviel Geld im Spiel ist wird es sicherlich viele Irrungen und Wirrungen im Todesfall Smith geben ...
Kommentar ansehen
09.02.2007 13:00 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mcCantor da gebe ich: dir Recht, den ein altes Indianersprichwort sagt:
"Ein Feigling stirbt tausend Tode, der Mutige nur einmal."
Auch zu den Vorrednern:
Die drei SSS (Suff,Star,Sex und alles was in dieser Szene dazugehört) können sicher mit dazu beitragen.
Aber das jeder Star (ob m o. w) dem Suff,Koks und sonstigen Vergnügungen nachjagt und nicht mehr los kommt.... Schaut euch doch Udo Jürgens an,
75 Jahre und ein Strahlemann. Das er junge Mädchen liebt oder immer noch(?), würde ich von den eingangs erwähnten Lastern ausschliessen.
So ist das Leben!
Kommentar ansehen
09.02.2007 13:21 Uhr von Clydefrosch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@McCantor: Danke, du bist mir zuvorgekommen :)
Kommentar ansehen
09.02.2007 13:47 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke Drogen und Medikamentenmißbrauch: wird bei ihrem Tod dabei wohl eine große Rolle gespielt haben.. 39 Jahre ist ja nun wirklich sehr sehr früh.
Kommentar ansehen
09.02.2007 13:52 Uhr von sparrow007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kebabpapzt: bei dem, was sie alles erlebt/durchgemacht/verzapft hat, könnte es durchaus interessant werden, sich das ganze anzugucken...
Kommentar ansehen
09.02.2007 14:03 Uhr von wi.mp3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wayne? Heiratet mit 26 Jahren einen 89 Jahre alten Öl-Milliadär und lässt sichs als Luder gut gehen.. schlimm sowas...

[deine persönlichen Aggressionen bitte nicht an anderen Auslasen, hesekiel25]
Kommentar ansehen
09.02.2007 14:16 Uhr von logisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wi.mp3: warum soll sie so etwas verdienen. Es war ihre und des alten freie entscheidung. Sie war ja damals mehr als mündig. Und warum soll Paris Hilton das auch verdienen. Sie macht ja nichts. Sie bennimt sich ober doof , und die anderen bezahlen sie dafür freiwillig. Sie zwingt niemanden ihr dabei zuzugucken, oder aufzutreten.
Kommentar ansehen
09.02.2007 14:17 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wi.mp3: Darf ich dich auf deine eigene Liste setzen?

[nicht persönlich werden, hesekiel25] sollten da sogar einen Ehrenplatz bekommen.
Kommentar ansehen
09.02.2007 14:20 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jsbach: Sehr guter Kommentar, besser hätte man es nicht sagen können.

@Topic : Ich war heute morgen wirklich überrascht, als ich in den Frühnachrichten von ihrem ableben erfahren habe.

Wieso, weshalb, warum ? Ich sag nur abwarten, was die Obduktion ergibt.

Bei ihrem Lebenswandel (dünn - dick - schnell wieder dünn) könnte ich auch eine schlechte Ernährung in Erwägung ziehen, nicht unbedingt Drogen, Alk etc.).

Mal abwarten was dort herauskommt.

Schönes Wochenende @all.
Kommentar ansehen
09.02.2007 14:21 Uhr von tamara77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wi.mp3: Du wünscht anderen menschen einen frühen Tod nur weil sie anders leben als du das möchtest.
Jetzt komm mir bloß nicht mit "ach die nerven" usw. niemand zwingt dich ,die schlagzeilen die die leute machen zu lesen etc.

Echt menschenverachtend sowas
Kommentar ansehen
09.02.2007 14:32 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein harter Tag--: für alle Männer

:((
Kommentar ansehen
09.02.2007 14:33 Uhr von machisma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@förmchen: es geht um 1,6 milliarden dollar. die tochter von smith ist jetzt diejenige der das geld zukommen würde. warum also nicht um die vaterschaft streiten?
Kommentar ansehen
09.02.2007 14:52 Uhr von DeeRow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WELTUNTERGANG: Hab neulich, weiss net mehr wo und von wem, einen Link angeklickt, hier in den Kommentaren, und da kam man auf ne Seite eines Wahrsagers oder so. Und da stand irgendwo, dass Anna-Nicole Smith sterben wird...

Okay, mal abgesehen, dass man solchen Mist nie glauben sollte, krieg ich jetzt ma langsam Schiss ;)

Ach, wer den Link noch hat, bitte mal PM an mich! Verlauf durchstöbern ist mir zu mühsam..

Grüsse, ich brauch den Link *g

Dee "preDEEction" Row

Refresh |<-- <-   1-25/40   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben