08.02.07 20:57 Uhr
 654
 

Harley-Davidson: Mainz lädt zum Festival ein

Mainz lädt zum zweiten Mal zum Harley-Davidson-Festival ein. Es wird vom 11. bis 13. Mai 2007 stattfinden. Beim ersten Festival im Jahr 2006 waren 60.000 Zuschauer zu Gast.

Zum Programm gehört eine kulturelle Umrahmung mit Live-Auftritten von Bands und einer Stunt-Show. Außerdem werden Fahrten durch Mainz und in das Umland veranstaltet.

Beim Festival besteht die Möglichkeit, mit den Modellen von Harley-Davidson und Buell auf Testfahrt unterwegs zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Festival, David, Mainz
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basis für Dieselmanipulationen: Deutsche Autoindustrie unter Kartellverdacht
Belgien: 79-Jährige wird in Porsche mit Tempo 238 auf Autobahn erwischt
Gigantischer Rückruf von Mercedes: Drei Millionen Autos betroffen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2007 20:56 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für Harley-Fans ist dieses Festival m. E. ein absolutes Muss. Alleine schon durch den Sound vor Ort lohnt sich ein Trip nach Mainz. ;-)
Kommentar ansehen
09.02.2007 12:15 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist schon ein tolles Feeling: eine Harley zu fahren.In meiner aktiven Zeit habe ich zum krönenden Abschluss meine Bimota SB3
für einen Restwert von 1.800 DM "entsorgt". Nach 3 Wochen Krankenhaus hatte ich nicht mehr den Mumm, wieder ein Bike zu fahren.
Aber das F(T)estival würde mich schon reizen - aber die vielen Schaulustigen und das Gedränge. Danke, darauf kann ich verzichten.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben
Chester Bennington: Neue Informationen über seinen Selbstmord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?