08.02.07 20:22 Uhr
 843
 

Brasilien: Räuber klauten Auto und schleiften Jungen mit, der am Wagen festhing

In Rio de Janeiro/Brasilien kam es zu einem tragischen Vorfall, bei dem ein kleiner Junge ums Leben kam. Er wurde von einem Auto mitgeschleift, das zuvor von zwei Personen gestohlen worden war.

Der kleine Junge befand sich mit seiner Mutter und seiner Schwester in dem Wagen, als die beiden Räuber das Auto anhielten. Daraufhin stiegen die Mutter und die beiden Kinder aus, der Junge hing allerdings noch an seinem Gurt fest.

Die Räuber stiegen in den Wagen und fuhren los, obwohl der Junge noch am Auto festhing. Nach etwa einer Viertelstunde und einer Fahrt von vier Kilometern hielt das Auto an, der Junge war da bereits tot.


WebReporter: german_freak
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Junge, Brasilien, Räuber, Wagen
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: Sicherheitsdienst und Polizei verprügelt
Berliner Attentäter soll Konkate zu Abou-Chaker-Clan-Mitglied gehabt haben
US-Präsident Donald Trump von Amerikanerin wegen sexueller Belästigung verklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2007 20:18 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott das ist wirklich grausam, vor allem für die Mutter und die Tochter war das sicherlich ein grausamer Anblick. Die beiden Täter haben sicher nicht gewusst, dass der Junge noch am Auto hing, aber sie sollten trotzdem hart bestraft werden!
Kommentar ansehen
08.02.2007 21:07 Uhr von Gurke 2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Werteskala: Es ist erschreckend, wie wenig manchen Zeitgenossen das Leben anderer wert ist. :(((

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?