08.02.07 18:36 Uhr
 740
 

Bayern: Lottoschein mit Millionengewinn lag wochenlang zwischen alten Zeitungen

Eine 45-jährige Mutter aus Bayern hat wochenlang nichts von ihrem Lotto-Millionengewinn gewusst. Denn die Spielquittung, datiert auf den 10. Januar, befand sich über Wochen zwischen alten Zeitungen und Spielzeug.

Eine Million Euro erhält die Frau aus dem Allgäu jetzt. Die Gewinnerin war völlig perplex über den Geldsegen. Auch würde sie nach eigenen Angaben nur "sehr selten und nur zum Spaß spielen", gab Lotto Bayern bekannt.

Ein Eigenheim mit Öko-Schwimmteich will sich die Familie nun gönnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_trespassing
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bayern, Million, Bayer, Lotto, Zeitung
Quelle: www.handelsblatt.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2007 18:14 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man stelle sich mal vor, die Frau hätte einfach die Zeitungen in einem Aufräumanfall gepackt und weggeworfen...
Kommentar ansehen
09.02.2007 02:27 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Viel schlimmer wär´s gewesen: wenn sie den Schein nach Ablauf der 13 Wochen Frist gefunden hätte...
Kommentar ansehen
09.02.2007 11:01 Uhr von ferrari2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@moppsi: lässt du deine Zeitungen 13 Wochen liegen und räumst die dann erst weg? ;)
Kommentar ansehen
09.02.2007 15:55 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn sich immer alle darüber aufregen in meinem Dunstkreis, ich schaue die Altpapierstapel in 95% der Fälle immer noch mal durch, ehe ich sie wegwerfe. :-)
Kommentar ansehen
10.02.2007 00:34 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ferrari2k: Nein, 13 Jahre! :-)))
Kommentar ansehen
11.02.2007 13:04 Uhr von ticarcillin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Quittung vom 10. Januar: ist doch noch gar nicht so alt....
das hätte mir auch passieren können, das die zwischen irgendwelchen Papieren liegt.
Kommentar ansehen
12.02.2007 17:01 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dumm: und gleichzeitig mehr glueck als verstand....aber was solls..........sie hat nun ihren gewinn......

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben