08.02.07 18:35 Uhr
 629
 

Der BMW 760Li - Luxuslimousine mit V12-Motor

Der 7er von BMW ist als 760 Li auch als Langversion erhältlich. Und die ist mit einem Zwölfzylinder-Motor besonders stark motorisiert. Der luxuriös ausgestattete Fond macht aus dem Fahrzeug eine echte Chauffeurlimousine.

Bequeme Hightech-Sitze, Einzelplatz-Klimatisierung, Fondmonitor, DVD-Player und ein Dachhimmel aus Alcantara-Leder erhöhen den Komfort. Die Scheiben sind per Rollo verdunkelbar. Die Fahrt verläuft auch bei Unebenheiten ruhig und geräuscharm.

Der 2,2 Tonnen schwere Wagen verfügt auch über aktive Geschwindigkeitskontrolle (ACC). Für knapp 2.000 Euro Aufpreis gibt es auch einen Tempomat mit Radarsensorik. Der 760Li beschleunigt in 5,5 Sekunden auf 100 km/h. Der Preis liegt bei 116.000 Euro.


WebReporter: no_trespassing
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Motor, Luxus, V12
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU möchte Verbrauchsmessgeräte in allen Autos durchsetzen
ADAC: 90 Millionen-Euro-Steuernachzahlung angeordnet
Sparkurs: ADAC will 400 Stellen streichen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2007 17:59 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein umfangreicher, lesenswerter Artikel. In der Quelle sind außerdem 25 Bilder. Also unbedingt mal durchklicken! Das Auto ist wirklich ein echter Traum.
Kommentar ansehen
08.02.2007 19:47 Uhr von port
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist denn das für eine News? Den Wagen gibts doch schon seit 6 Jahren! Außerdem sind in der Quelle auch noch die Bilder des alten 7ers und nicht des Facelifts, der letztes Jahr rauskam....
Kommentar ansehen
09.02.2007 10:21 Uhr von confusing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
diese fahrzeuge sind völlig unausgereift! diese ganzen luxuslimousinen von audi, bmw, daimler & co haben alle ein gemeinsames problem: ein viel zu schweres gaspedal und einen wackelkontakt im lichtschalter, vor allem was das fernlicht anbelangt. und durch die über-dimensionen können die fahrer allem anschein nach (sicherheits)abstände nicht richtig einschätzen...
(/IRONIE)
Kommentar ansehen
09.02.2007 10:50 Uhr von EddyBlitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich: ein 12 Zylinder, aber eigentlich ein bisschen wenig.
Ich warte auf den 16 Zylinder. Dann wird unsere Umwelt noch schneller versaut.
Kommentar ansehen
09.02.2007 11:05 Uhr von kaminholzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein SL 500 ist besser!! Das einzig vernünftge an dem Wagen ist der Preis..
Kommentar ansehen
09.02.2007 18:29 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unfassbar: dass in der heutigen zeit solche autos auf den markt kommen...aber gut, klimaschutz ist egal, betrifft uns nicht und außerdem ist eh nur die industrie schuld.....tststs
Kommentar ansehen
09.02.2007 22:33 Uhr von EddyBlitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lese: gerade den Testbericht des neuen Alfa Spyder, Super schick, CO2 Ausstoss 273g proKm, toll wa.
Kommentar ansehen
11.02.2007 00:24 Uhr von Psychodad76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer diese neidischen Müslifresser.*nerv*
Kommentar ansehen
11.02.2007 17:13 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was wollen wir mit solch einem auto...ist unnuetz und viel zu teuer.......
Kommentar ansehen
11.02.2007 19:33 Uhr von davelord
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@marshaus: dann kauf es nicht.

es gibt leute, die spaß daran haben ein solches auto zu fahren. das allein reicht bereits als legitimation für die fertigung des produktes.

dass es nicht zu teuer ist zeigen die verkaufszahlen.
Kommentar ansehen
14.02.2007 14:43 Uhr von oneWhiteStripe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@psycho´n´dave: *tuuuusch*

hiermit überreiche ich euch voller stolz den preis für das dümmste posting des tages!!

@pycho: müslifresser? aha! du hast dir aber ein nettes weltbild gezimmert :) eiche, rustikal nehm ich an^^

@dave: genau! was spass macht ist automatisch okay! mir machts auch spass nasen wie dich mit meiner müsli-schale (genfreier bio-ton^^) zu erschlagen! und was spass macht ist erlaubt...*freu*


junge, junge...ich frag mich da schon was menschen wie ihr eigentlich sonst so denken! eure sichtweisen sind ja dann doch wohl extrem_primitiv.

gut, dass es noch menschen gibt die nicht so monostrukturiert sind wir ihr...

nach uns der untergang! *lol*

12 Zylinder ist da eh noch zu wenig, oder?

gell daddy, jeder dem es nicht kommt wenn er so ein auto sieht, der ist ein "müslifresser"...ich les hier viel müll...aber du bist relativ weit oben im "Troll_ranking"
Kommentar ansehen
18.02.2007 16:10 Uhr von Luzifers Hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Psychodad76: Bei dir ist der Name echt Programm.lol

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben