08.02.07 17:03 Uhr
 909
 

Fußball: Wechselt Hildebrand zu Spartak Moskau?

Nachdem klar wurde, dass Torhüter Timo Hildebrand den VfB Stuttgart verlässt, wurde erst über einen Wechsel nach Spanien zum FC Valencia, zum FC Sevilla oder zu Real Saragossa spekuliert.

Allerdings scheinen sich diese Möglichkeiten zu zerschlagen. Nun scheint Hildebrands Berater Dusan Bukovac auf der Suche nach einem neuen Verein fündig geworden zu sein: Spartak Moskau ist auf der Suche nach einem neuen Top-Keeper.

Moskau hätte Hildebrand am liebsten schon in der Winterpause verpflichtet, dieser bekam aber keine Freigabe vom VfB. Problem ist, dass in Russland die Saison im März beginnt und Hildebrand erst Ende Mai frei wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Moskau
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Klitschko vs. Joshua: Rückkampf soll in Las Vegas stattfinden
Fußball: Leon Goretzka zog sich Muskelfaserriss zu
Fußball: Köln baut Todes-Vertragsklausel bei China-Deal für Anthony Modeste ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2007 16:41 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da würde ich ja sagen: Klar verzockt. Oder klingt Spartak Moskau besser als VfB Stuttgart? Kaum, würde ich sagen.
Kommentar ansehen
08.02.2007 17:18 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er sollte aufpassen: dass er im sommer nicht ohne job rumsteht.

sonst kann er auf die em pfeifen.

dann hat er sich verzockt.
Kommentar ansehen
08.02.2007 17:51 Uhr von Q*henry
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wtf: warum geht der net nach valencia oder sevilla?!?!?!?!!? besser gehts doch kaum
Kommentar ansehen
08.02.2007 17:54 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
weil die ihn nicht wollen: seinen berater sollte er dort hin jagen wo der pfeffer wächst
Kommentar ansehen
08.02.2007 18:50 Uhr von the_kaiser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber ist moskau nicht meister und spielt in der champiosn league?? davon darf stuttgart erstmal nur traeumen ;)
Kommentar ansehen
08.02.2007 22:48 Uhr von Guddy83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scheiß berater: Mit dem Berater hatte er sich bei der letzten Vertragsverhandlung vor 2 Jahren oder so schon verzockt, in dem er hoffte ein Topverein würde ihn gerne holen. Er hatte Glück dass der VfB damals nicht so schnell reagiert hat wie dieses Jahr.
Kommentar ansehen
09.02.2007 13:25 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vor 3 Jahren war er aber auch Weltklasse - und jetzt naja nicht mal Spitze in der BuLi

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben