08.02.07 15:11 Uhr
 643
 

Cottbus: Mann soll seine achtjährige Tochter mit Bratpfanne geschlagen haben

In Cottbus wurde ein 26-jähriger Mann festgenommen, der der Motorrad-Rockerbande "Bandidos MC" angehört.

Der Mann soll seine achtjährige Tochter mit einer Bratpfanne geschlagen haben. Des Weiteren soll er ihr eine Glatze geschoren haben. Zudem soll der Mann seine Ex-Freundin geschlagen und gewürgt haben.

Der Mann wurde bereits mehrfach wegen Gewaltdelikten verurteilt.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Tochter, Cottbus
Quelle: wcm.krone.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2007 15:21 Uhr von JP_walker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rein zufällig: kenne ich einige aus dieser "rockerbande" und sie sind bei weitem nicht so brutal wie dieser einzelfall, im gegenteil sogar relativ ruhige motorradfahrer.
Da ich der Quelle soviel traue wie einem Versicherungsvertreter gehe ich mal nicht weiter drauf ein.
Falls da was dran ist soll der Kerl aus der "rockerbande" XD geiles wort^^ ausgeschlossen werden und erstmal ein paar jahre den knast besuchen..
Kommentar ansehen
08.02.2007 15:27 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ehrlich gesagt würde ich der Quelle keinen so großen Vertrauensvorschuss geben wie du... ;-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Schiffsunglück: Mindestens 21 Flüchtlinge ertrinken
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?