08.02.07 15:55 Uhr
 409
 

Taiwan: Hochzeitszeremonie für zwei Zwergschweine

Im Nordosten Taiwans kam es zu einer Hochzeitszeremonie zwischen zwei Zwergschweinen. Der Besitzer des "Bräutigams", Hsu Wen-chuan, suchte seit Oktober 2006 nach einer passenden Partnerin, die er schließlich in Schweinedame Huang Chichi fand.

Bei der Hochzeit waren 400 Gäste anwesend, die jeweils drei Euro Eintritt zahlten. Der Erlös der Trauung, die durch einen katholischen Priester vorgenommen wurde, wird für behinderte Kinder verwendet.

Als Brautjungfer und Trauzeuge waren zwei Papageien anwesend. Am 18. Februar beginnt in Taiwan das Schweinejahr.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Hochzeit, Taiwan, Zwerg
Quelle: wcm.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papst Franziskus verheiratet Paar im Flugzeug
USA: Mutter verlangt von ihrer fünfjährigen Tochter Miete
Island: Boarding für Briten verweigert, der acht Hosen und zehn Shirts trug

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2007 20:13 Uhr von pint
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Normalerweise Verrückt: aber da das geld gespendet wird find ich, dass das eine sehr gute sache ist. und lustig auch noch^^
Kommentar ansehen
11.02.2007 00:31 Uhr von schwarzenacht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
guter und lustiger zweck :-)
auf was für ideen das manche leute/länder kommen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chemnitz: Flüchtling vergewaltigte Frau und flüchtete nun vor dem Prozess
Erneuter Ausbruch aus der JVA Plötzensee
Kasachstan: 52 Tote bei Brand in einem Bus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?