08.02.07 14:34 Uhr
 18.345
 

Britney Spears soll süchtig nach Gruppensex und Dreiern sein

Wie die "Sun" berichtet, hat Rapper Omar "Iceman" Sharif, der ein Freund von Kevin Federline ist, Gerüchte in die Welt gesetzt, wonach Britney Spears lesbisch und pornosüchtig sein soll. Weiter heißt es, dass Spears Sex mit bis zu sechs Frauen hatte.

Weiter heißt es in dem Bericht, dass sie süchtig nach Dreiern sein soll. Gina Orr, die Sprecherin des Plattenlabels von Spears, wies die Vorwürfe gegen Spears vehement zurück.

Federline will angeblich mit den Gerüchten bessere Chancen im Sorgerechtsstreit bekommen. Unterdessen ist die Beziehung von Spears und dem Model Isaac Cohen "sehr freundschaftlich" auseinandergegangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Gruppe, Dreier
Quelle: wcm.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2007 14:38 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, wenn sich die Silikonpuppe: schon mit so nem Proll wie Federline eingelassen hat, braucht sie sich nicht zu wunderen, wenn er seine "Freunde" jetzt dazu einspannt, ihr eins auszuwischen...
Kommentar ansehen
08.02.2007 14:52 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Inwiefern: soll das denn ihren baldigem Ex Mann nutzen wenn irgendein Freund Gerüchte über die Presse verbreitet?
Kommentar ansehen
08.02.2007 15:29 Uhr von Drunky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Johnny Cash: Die Frage ist wem solch Celebrity Zeug überhaupt was bringt. Soll sie Pimpern mit wem und mit sovielen sie will, geht uns doch nichts an...
Kommentar ansehen
08.02.2007 15:31 Uhr von comedy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mannnnnoooooo: laßt sie doch, wen interessiert das ?
Außerdem werft mal einen Blick in eine unmenge durchschnittlicher deutscher Schlafzimmer *gg*

Es gehören immer mehrere dazu !!!
Ich finde diese Berichte miese schnüffeleien im
Privatleben !
Kommentar ansehen
08.02.2007 15:39 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rapper & Gerüchte: Gibts noch unseriösere Quellen?
Außerdem von mir aus kriegt die liebe Britney den ganzen Tag die Beine nicht mehr zusammen. Was solls? Es ist ja ihr Leben.
Kommentar ansehen
08.02.2007 15:47 Uhr von kuemmel1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Woher weiß die Pressesprecherin das bitte? Die Pressesprecherin von Britney kann ja höchstens das gesagt haben was sie wusste, ich weiß ja nicht aber ich würde meiner Sprecherin nichts über meine sexuellen Vorlieben erzählen, demnach bedeutet diese Aussage noch garnichts.
Kommentar ansehen
08.02.2007 16:01 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
igitt: Ich stelle mir das gerade vor.
Das Gesicht der Spears ist schon zum wegrennen.
Aber nackig, dick und aufgedunsen geht gar nicht.
Igitt
Kommentar ansehen
08.02.2007 16:06 Uhr von studiumfreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verstehe ich nicht. Ist das jetzt wichtig oder irgendwie was neues? Es gibt doch genug leute die sowas auch gerne machen. Sonst würde es ja nicht geben ;)
Kommentar ansehen
08.02.2007 19:48 Uhr von g 12356 i
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wennse 20kilo abnimmt: bin ich mit dabei ;-)
Kommentar ansehen
09.02.2007 01:01 Uhr von KingPiKe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och nein...sie sollte sich schämen +ironie+: selbst wenn es stimmen sollte...naund?
wenn claudia müller aus bremen das macht, ist es doch auch scheiß egal und niemand stört sich dran.
nur weil sie berühmt ist, wär es gleich ein skandal?
loooool
wenns ihr spaß macht...dann soll sies machen.
warum die sowas überhaupt abdrucken.
was anderen leuten das so interessiert
Kommentar ansehen
09.02.2007 07:49 Uhr von letizia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lustig: Ist schon lustig was der Ex alles anrichten kann.
Aber interessieren dürfte es wohl nur die Presse. Meine ist doch egal mit wem und mit wievielen Britney ins Bett steigt. Geht auch keinen Menschen was an. Ich denke mal das er mit solchen Gerüchten nicht weit kommt und damit nur zeigt was für nen miesen Charakter er hat.
Kommentar ansehen
09.02.2007 09:15 Uhr von Da Remix-World
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur weil sie berühmt ist, wär es gleich ein skandal?


Ja ist es, denn diese Frau "war" ist ein Idol die Jugendlichen halten sich oft an ihren Idolen...


Früher hat sie ein anständiges Leben gehabt ich versteh nicht wie man so runter kommt..
Kommentar ansehen
09.02.2007 09:24 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie man so runter kommt? sie ist im letzten jahr in meiner achtung gestiegen.

seit sie wie alt ist? 10? wird sie von ihrer mutter, managern und sonstigem gesocks ausgenutzt, verbogen und gegen ihre art der öffentlichkeit dargestellt.

jetzt hat sie einen befreiungsschlag getan
sie hat allen gezeigt, dass sie ein eigenständiges leben hat.

sie hat etwas übertrieben könnte man sagen, aber wer von den vielen kritikern dieser frau hat sein eigenes leben?

die wenigsten. alle pfeifen nach der tanze - oder andersrum - der mama, der ehefrau oder sontwem.

ja, die frau hat bei mir ein paar punkte dazu bekommen.

und wie gesagt wurde, wenn frau müller das macht kümmert es auch keinen.
müssen sich die kids eben andere vorbilder suchen, oder besser auch so werden :-))
Kommentar ansehen
09.02.2007 10:46 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@g 12356 i: Ich ebenso! ;-)
Kommentar ansehen
09.02.2007 10:57 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Armselig: Meine Güte, wenn derartige Gerüchte wirklich zu Federlines Gunsten vor Gericht gewertet würden, dann sind solchen Machenschaften ja in Zukunft Tür und Tor geöffnet.

Selbst wenn was dran sein SOLLTE - wovon ich irgendwie nicht ausgehe - dann müsste das doch wohl erstmal bewiesen werden.
Nur weil ein Rapper behauptet, dass dem so wäre, ist doch wohl kein Beweis.
Kommentar ansehen
09.02.2007 12:26 Uhr von Privat Antrax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Strike ich wusste es ich wusste es...... :D :D :D
Kommentar ansehen
09.02.2007 13:54 Uhr von cloud7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso dachte ich nur an Krone als ich die Überschrift las...? *g*

Aber ernsthaft, ich würde auch mal gern mit der Britney und sex anderen Frauen sex haben. Ich bin wohl auch Gruppensex süchtig... ;-)
Kommentar ansehen
09.02.2007 16:49 Uhr von EddyBlitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als: wenn das was neues wär. Zusammen mit Paris hat sie das doch auch gemacht.
Kommentar ansehen
09.02.2007 20:31 Uhr von arclite01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dreier - mit 2 frauen - als anprangerung? tickt der typ überhaupt noch, oder war er bei dem zugange ausgeschlossen?
Kommentar ansehen
10.02.2007 14:09 Uhr von vincentgdg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
süchtig nach Dreiern?! Was bitte schön soll denn dieser Blödsinn?!

Wenn man eine gewisse sexuelle Spielart bevorzugt, ist man doch nicht süchtig. Ich bin ja auch nicht süchtig nach Spaghetti. :-)

Ob nun zu zweit, dritt oder zehnt, hetero, homo oder durcheinander... erlaubt ist, was allen gefällt.

Soweit sollten wir im Jahre 2007 doch mittlerweile sein in unsern Ansichten.

Grüße
Thomas

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?