08.02.07 14:26 Uhr
 1.097
 

"Take That": Bandmitglieder hoffen noch auf Robbie Williams

Auch wenn ihre Single "Patience" im Moment auch ohne ihn sehr erfolgreich ist, haben die vier "Take-That"-Mitglieder die Hoffnung auf eine Rückkehr von Robbie Williams noch nicht aufgegeben.

Vor allem Mark Owen nährt die Hoffnung durch ein Interview, indem er sich darauf beruft, dass Robbie im Moment nur nicht dabei sei, weil es terminliche Differenzen gegeben haben soll.

Die aktuellen Chartsituationen sprechen klar für "Take That". Während ihre Single und das Album die Spitzenplätze erklommen haben, sieht es für Robbie Williams derzeit nicht so erfolgreich aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AMIO
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Williams, Robbie Williams, Take That
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2007 14:57 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: Robbie Williams noch so ein Album abliefert bleibt ihm bald nichts mehr anderes übrig als dort mitzusingen ;-)
Kommentar ansehen
08.02.2007 16:25 Uhr von Sipo M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
den aktuellen song von: TT find ich geil.
Kommentar ansehen
09.02.2007 01:07 Uhr von KingPiKe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
glaub kaum das er kommt: er sagte in einem interview mal, das er take that gehasst hat.
selbst die goldenen schallplatten die sie gewonnen haben, hater symbolisch im klo aufgehangen ^^
Kommentar ansehen
09.02.2007 08:05 Uhr von rh1974
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
robbie forever: der typ ist cooler als die anderen 4 zusammen
Kommentar ansehen
09.02.2007 08:27 Uhr von fraggle16
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum sollte er zurückgehen? Die haben ihn damals wie Dreck behandelt und aus der Band geworfen. Und das geilste überhaupt, war ja wohl immer das Kommentar, dass Robbie es alleine nie schaffen kann und nur Gary Chancen hätte, weil der ja auch der Songwriter bei TT war.
Und wo war Gary all die Jahre???

Robbie wäre blöd, wenn er denen den Gefallen tun würde und wieder bei TT mitmische. Abgesehen davon hab ich doch die Tage hier erst gelesen, dass er doch ein neues Swing-Album aufnimmt und es wohl im Herbst in Vegas vorstelle (wenn ich mich recht erinnere...)
Kommentar ansehen
09.02.2007 11:33 Uhr von Slippy01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bezweifel auch die Rückkehr: Ein Superstar wie Robbie Williams hat sowas nicht "nötig".
Es gibt nicht viele die international auch als Solokünstler so erfolgreich sind. Für ihn wäre es wie eine Stufe nach unten, er müsste sich der Gruppe "unterwerfen", wo er doch jetzt alles tun kann was er will.
Kommentar ansehen
09.02.2007 12:30 Uhr von TheManneken
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Robbie macht sein eigenes Ding! Endlich macht Robbie mal die Musik, die er schon immer machen wollte (Rudebox ist sein bestes Album überhaupt, meine Meinung)! Also warum sollte er wieder in eine Boyband gehen und Liebesbaladen und Kuschenmusik singen? Wenn Take That wirklich hofft, dass Robbie wieder zurückkommt, haben die wohl einen an der Waffel.
Kommentar ansehen
09.02.2007 12:55 Uhr von Hirnfurz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heisst der Kerl net "Williams" mit 2 I´s? Dann isses im Titel falsch geschrieben...

Wen interessiert das eigentlich? Die warn damals schon blöd und werdens auch in Zukunft sein.
Kommentar ansehen
09.02.2007 13:30 Uhr von Stummelzahn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blödsinn: Ich glaube kaum, dass Gary sich über eine Rückkehr von Robbie freuen würde. Die können sich doch nicht riechen, weil beide gern im Mittelpunkt stehen. Wer geht schon freiwillig wieder in eine Altmännertruppe zurück, wenn er allein Erfolg hat? Das können die sich ja wohl denken.
Kommentar ansehen
09.02.2007 16:44 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Judas II: Falsch! Diesmal sind es keine kleinen Mädels, die sich von der Brücke stürzen, sondern erwachsene Frauen, die Ende Zwanzig / Anfang Dreißig sind...

Die, die vor 13 Jahren (böse Zahl... ;) ) so gerade darüber hinweggekommen sind, weil sie ja immer wussten, dass Take That sich wieder vereint, würden die zweite Trennung mit Sicherheit nicht überleben... ;)

Und nein, ich bin nicht gemein... ;)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben