08.02.07 15:03 Uhr
 20.883
 

Sonya Kraus veröffentlicht Sex-Ratgeber für Frauen: "Blasen ist Macht"

"Talk Talk Talk"-Moderatorin Sonya Kraus veröffentlicht ihr erstes Buch. "Baustelle Mann - The ultimative Love-Guide," so der Titel, gibt Frauen Ratschläge, wie man das Sexleben lustvoller gestalten kann.

"Blasen ist Macht", so die 33-Jährige in ihrem Buch. Der Oralsex, für jeden Mann der "absolute Hit", sei zwar gewöhnungsbedürftig, könne aber auch die Frau sexuell befriedigen. Zudem sei es auch nicht schlimm, ab und zu einen Orgasmus zu simulieren.

Man bereite dem Mann damit ein selbstsicheres Gefühl. Mit ihren persönlichen Ratschlägen und Erfahrungen werden noch andere Themen wie Sex-Techniken und anderes angesprochen.


WebReporter: NEWSCREATOR
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Sex, Macht, Ratgeber, Blase, Sonya Kraus
Quelle: www.bild-tonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sonya Kraus über ihren Körper: "Ich habe mich vor mir selbst geschämt"
Sonya Kraus wünscht sich "günstigste Low-Budget-Beerdigung"
Sonya Kraus hat keine Angst vor ihrem 40. Geburtstag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2007 14:27 Uhr von NEWSCREATOR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal sehen, ob es ein Kaufschlager wird. Also, wenn man schon ein bisschen reinliest, merkt man, dass sie wohl keine Hemmung hat...was sie so alles preisgibt.
Kommentar ansehen
08.02.2007 15:10 Uhr von JP_walker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WTF? Wäre ich eine Frau würde ichs mir kaufen. Sowas hat Deutschland gefehlt.... EIN SEXRATGEBER XD

..man lasse sich das wort auf der Zunge zergehen... S-e-x-r-a-t-g-e-b-e-r ^^

Ich glaube ich schenke das Buch meiner Freundin, welche mich dann wohl aus dem Haus jagen wird, daher meine Vermutung, dass Hauptabnehmer dieses Buches die Männer sein werden, wahrscheinlichst auch Hauptleser um mehr über sich selbst zu erfahren.
Ich komme aus dem Grinsen irgendwie nicht mehr raus XD
Kommentar ansehen
08.02.2007 15:27 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und die Tuba bläst der Huber: Sex sells. Sowas verkauft sich halt besser als 1001 Brotbackrezepte für zuhause.
Kommentar ansehen
08.02.2007 15:28 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haben: die Menschen keine eigenen Ideen das sie sich das Buch irgendeiner Frau kaufen wollen/ sollen?
Kommentar ansehen
08.02.2007 15:34 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tite :-/: Weder heißt das Buch so, noch wird der Titel in der News irgendwie erläutert.
Kommentar ansehen
08.02.2007 15:35 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ups: Titel natürlich
das Wort mit l
Kommentar ansehen
08.02.2007 15:58 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn sie weiter nix zu sagen hat: Tja, Blonde Frauen tun eben blonde Dinge.
Und wieso glaubt ausgerechnet die zu wissen was Männer am liebsten haben.
Aber hey, sie ist doch nur ne Blondine.
Kommentar ansehen
08.02.2007 16:06 Uhr von h0pe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
respekt! ich hätt nie vermutet das frau kraus schreiben kann ;)
Kommentar ansehen
08.02.2007 16:15 Uhr von machisma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Oralsex, für jeden Mann der "absolute Hit", sei zwar gewöhnungsbedürftig...

wen will sie aufklären? grundschulkinder? ;)
Kommentar ansehen
08.02.2007 16:17 Uhr von toddie1965
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oralsex der absolute Hit für jeden Mann ??? Aha ja....wusste gar nicht, dass Frau Kraus meine Vorlieben kennt.
Also ich finde dieses Thema total überbewertet und letztendlich auch unnütz. Hmmm.....aber interessant ist es trotzdem *sfg*
Kommentar ansehen
08.02.2007 16:31 Uhr von Meine Mutter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha: da wo ich das grad lese und die andere news:

die eine schwänzt schule und die andere.... ihr wisst schon ;-)
Kommentar ansehen
08.02.2007 17:12 Uhr von Psyman2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tss: Ein wenig Respekt vor der Dame wenn ich bitten darf, es gehört viel dazu einen Ghostwriter zu bezahlen.

Für selbstgeschrieben halte ich das Buch (zumindest teilweise) nicht.

Btw, die Quelle ist im Grunde über der Bild, aber trotzdem nur knapp über Kakerlaken.

Von daher
Kommentar ansehen
08.02.2007 17:14 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@psyman und wir alle haben nun auch schon eine gewisse Vorstellung davon, WIE sie den Ghostwriter wohl bezahlt hat! *lacht
Kommentar ansehen
08.02.2007 17:22 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
blöd meldet: wie oft soll ich dir einen blasen wenn du mir das buch schreibst, hat frau kraus gefragt, die antwort des geisterschreibers ist nicht bekannt.

hauptsache viel gelacht
Kommentar ansehen
08.02.2007 18:25 Uhr von mccrusher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOOOL: Also das, was in der Quelle steht, ist ja wohl zum Lachen! Manche Sachen sind zwar schon sehr direkt und obszön, aber so ist es sehr lustig geschrieben. Und nach den Worten klingt es sehr nach Sonya Kraus!
Kommentar ansehen
08.02.2007 20:07 Uhr von *Simon*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh damn ich hab nach den ersten zwei zeilen aufgehört die quelle zu lesen.
"Ein Evergreen... der gute alte Blowjob."
oh sprache, ein opfer der globalisierung, das wir alle einzugehen freudig bereit sind.

ach ja wann merkt ihr alle dass ihr seit jahren keine menschen sondern nur noch zielgruppe seid.
Kommentar ansehen
08.02.2007 20:15 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die quelle bis dahin gelesen: tv-schönheit...
hahaha
tv-blödheit, da hätte ich weiter gelesen.
Kommentar ansehen
08.02.2007 21:20 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
judas: also gut, sie sieht nicht schlecht aus, mir ist sie aber viel zu mager.
und zu doof.

ich will mich vor dem verkehr mit meiner partnerin halbwegs intelligent unterhalten und mir während dem verkehr keine blauen flecken holen.
Kommentar ansehen
08.02.2007 21:29 Uhr von phoenix79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Wunder Ist ja kein Wunder, daß der Mann so geil auf Oralsex ist, wenn es den nur 2 mal im Jahr gibt. :)

Ich frag mich wo die herkommt, daß die denkt Blowjobs gibts nur am Geburtstag und an Weihnachten? Ist das beim Fernsehen so üblich?
Kommentar ansehen
08.02.2007 23:22 Uhr von machisma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Lesen Sie Morgen: Sonyas erstes Mal. Sie war 13, er war Italiener."

oO

sorry, quelle erst jetzt gelesen.
schlimmschlimmschlimm: lektüre für ältliche herren mit herrenhandtasche und frauen im weight watchers zentrum.

striptease der ganz billigen art.
Kommentar ansehen
08.02.2007 23:26 Uhr von machisma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vst (spam - sorry): zu mager????

bist du dir da sicher? die frau ist noch um einiges dicker als ich *g*

nur binde ich mir keine klarsichfolie um den bauch und klebe meine brüste mit gaffertape an.

ich finde die diskriminierung dünner frauen langsam nervtötend!! PFT!
achso und sonya kraus künstlich und dämlich - sowie auch ihre "show" die seit sie auf sendung ging wirklich niemand gebraucht hat/braucht.
Kommentar ansehen
09.02.2007 07:11 Uhr von XrayFF
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mag die Frau: allerdings halte ich das Buch für Humbug. Aber als Moderatorin finde ich Frau Kraus schon lustig. Auch wenn Sie vom Aussehen her mich nicht so anspricht.

Ich bin sicher, dass sie über sich selbst lachen kann und das sollten mehr Menschen können.
Kommentar ansehen
09.02.2007 09:06 Uhr von styxxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unsinn (Orgasmus vortäuschen): Also nicht jeder Mann fährt gleich auf Oralsex ab. Kann man gleich sagen, alle Männer finden Fußball toll.

Aber vor allem: Orgasmus vortäuschen = gut? Das ist ja mal der absolute Stimmungs- und Beziehungskiller. Ok, man(n) bekommt es vielleicht nicht mit. Aber die Frau darf sich dann nicht wundern, wenn sie nur noch beschissenen Sex hat. Wenn der Typ denkt, es gefällt ihr...
In einer funktionierenden Beziehung sollte das eigentlich auch kein Problem sein offen zu sein (und eigentlich sollte das mit Orgasmus dann in den meisten Fällen auch klappen). Wenn es dann trotzdem Probleme gibt ist das ja nicht gleich ein Weltuntergang. Vortäuschen bringt da aber wirklich nichts. Blöde Tussi^^ Hoffentlich komm ich nie an eine Frau, die das gelesen hat ;)
Kommentar ansehen
09.02.2007 09:34 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@styxxx: Bist Du sicher, dass die Frauen die das glauben würden lesen können? :P

Interessant, offenbar findet die es eklig, einem Mann einen zu blasen, aber sie macht es trotzdem weil sie glaubt, das verleihe ihr Macht. (Ich meine, mal ehrlich, wenn sies mit Rauchen vergleicht...Rauchen ist eklig). Sowas wollte ich als Mann auch nicht haben.
Ich glaub als Teenie war sie intelligenter...da hat sie immerhin noch auf ihr Bauchgefühl gehört und keine Dinge getan die sie eigentlich eklig fand...mit der ersten Zigarette gings dann wohl bergab. ;)
Kommentar ansehen
09.02.2007 10:08 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@artemis: ach weißt du.. mich berührt das überhaupt nicht, ich täusche beim blasen den orgasmus sowieso immer vor. SO! *ggg

Refresh |<-- <-   1-25/33   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben