08.02.07 13:37 Uhr
 127
 

Biathlon-WM: Andreas Birnbacher fällt aus

Andreas Birnbacher (Schleching) fällt bei der Biahthlon-Weltmeisterschaft in Antholz (Italien) für die heutige Mixed-Staffel aus. Er leidet an einem Magen-Darm-Infekt. Für ihn kommt Michael Greis (Nesselwang) ins Team.

Kati Wilhelm (Zella-Mehlis) beendete gestern den 15-Kilometer-Wettbewerb aus gesundheitlichen Gründen nicht (ssn berichtete).

Auch sie litt an einem Magen-Darm-Infekt und hatte mehr als 38 Grad Fieber. Heute Morgen ging es schon wieder gut, allerdings nimmt sie derzeit nicht am Training teil.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Andreas Birnbacher
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2007 17:50 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: da wird sich der birnbacher wohl mehr aergern als wir glauben.........

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?