08.02.07 16:45 Uhr
 186
 

Fußball: Vizeweltmeister Frankreich verliert in Paris gegen Argentinien

Fußball-Vizeweltmeister Frankreich verlor zu Hause gegen Argentinien mit 0:1 (0:1). Ausgerechnet ein ehemaliger Spieler des AS Monaco schoss das Tor.

79.862 Fußballfans sahen das Siegtor durch Javier Saviola in der 15. Spielminute. Saviola spielte während der Saison 2004/05 in Monaco.

Roberto Ayala machte für Argentinien sein 107. Länderspiel und ist damit neuer Rekordnationalspieler seines Landes.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Frankreich, Paris, Argentinien
Quelle: de.uefa.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ottmar Hitzfeld schließt Rückkehr zu Borussia Dortmund als Trainer aus
Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Fußball: WM-Teilnehmer Peru droht Ausschluss - Rückt dann Italien nach?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2007 16:01 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War ein verbissenes Spiel, dass nicht sehr schön zum anschauen war. Zudem gab es viele kleine versteckte Fouls.
Kommentar ansehen
09.02.2007 18:02 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das spiel: war wirklich ein krampf....schade habe mehr erwartet, aber vielleicht snd die meisten spieler auch zu muede.........
Kommentar ansehen
09.02.2007 18:19 Uhr von ben12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frankreich-Argentinien: habe ich nur das gesehen was das ZDF hergab, war aber auch sehr enttäuscht .Alle Beide haben nicht das gehalten wozu solche Mannschaften fähig sein könnten.Aber bei Freundschaftsspielen ist das ja oft so.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?