07.02.07 21:41 Uhr
 2.733
 

Werbig: Schwerer Unfall mit Pocket-Bike - 13-Jähriger fuhr gegen Baum

In Werbig im Kreis Teltow-Fläming kam es am Mittwoch zu einem schweren Unfall mit einem Pocket-Bike, von denen manche über 45 km/h schnell werden.

Nachdem ein 13-Jähriger von der Straße abgekommen war, prallte er gegen einen Baum und zog sich schwere Verletzungen zu. Der Junge musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Polizei wies darauf hin, dass man Pocket-Bikes im Straßenverkehr nicht benutzen darf.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Baum, Bike
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote
Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Lünen: Pensionierter Polizist wegen illegalen Waffenbesitzes verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2007 22:14 Uhr von doug90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Killer-Pocket-Bikes: Diese Killer-Pocket-Bikes verderben unsere Jugend, und deswegen laufen auch soviele Amok...oder fahren gegen Bäume...oder so...

Ich warte schon auf die ersten Zitate Becksteins und Konsorten, die sich wohl so anhören müssen;-)!


Zu dem Opfer: Tja, schade, aber leider kann ich nicht ganz soviel Mitleid mit jemandem haben, der solche Vorschriften missachtet. Aber 45 km/h ist aber auch schnell. Nun gut, passieren müssen hätte es ihm nicht, aber Blödheit tut nunmal weh.
Kommentar ansehen
07.02.2007 22:49 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat es früher: auch schon gegeben. Da liefen Mopeds statt erlaubten 25/km/h auffrisiert über 80...
Für einen suizidgefährteten Jugendlichen gibt es
viele andere Möglichkeiten, bloß die letzte Tür
lässt sich von Innen nicht mehr aufmachen.....
Kommentar ansehen
08.02.2007 05:08 Uhr von maria19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
selber schuld: es wurde schliesslich oft genug davor gewarnt...wenn er meint,die gefährlichkeit mal selbst auszuprobieren...

...vllt lernt er ja draus...was ich aber schwer bezweifle...
Kommentar ansehen
08.02.2007 08:53 Uhr von zottelhaar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Darwin Award ??? Na ja,

vielleicht wird das noch ein Darwin Award Kandidat..... Nominiert ist er jedenfalls schon ....

:-))
Kommentar ansehen
08.02.2007 09:34 Uhr von Fixel21
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man man: Der Junge wohnt in einem Dorf was mehr Kühe hat , als Einwohner.
Der Junge ist 13 und da kann man auf sonem Dorf schonmal durchdrehen wenn es keine Moeglichkeiten zur Freizeitbeschäftigung gibt..
Kommentar ansehen
08.02.2007 10:59 Uhr von mischtel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wichtig ist doch Die Polizei wies darauf hin, dass man Pocket-Bikes im Straßenverkehr nicht benutzen darf

Gottseidank gibt es auf Privatgrundstücken, auf denen man diese Dinger ja fahren darf, keine Bäume.
Kommentar ansehen
08.02.2007 11:04 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Fixel 21: Ich weiß nicht, ob das so unbeding was damit zu tun hat, ob er auf dem Land aufgewachsen ist, ich bin auch auf dem Land aufgewachsen und ich und meine Freunde wussten immer etwas zu tun, mit 13 haben wir noch Buden im Wald gebaut...
aber naja... wahrscheinlich hast du doch Recht, damit lässt sich die Jugend heutzutage wahrscheinlich nicht mehr locken... leider.... für die zählt doch nur noch Computer und Fernsehen... oder eben "gefährliche Dinge", wie mit dem Pocket-Bike mitten durch den Ort zu fahren... :(
Kommentar ansehen
08.02.2007 12:26 Uhr von andi_25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
45 Km/h ?? Das stimmt ja wohl schon in der Quelle nicht ganz.
Die Teile bringen normal bis zu 60 KM/h und etwas getunt bis zu 75 KM/h.

Und auch auf einem Privaten grundstück muß man die Pocket Bikes mit voller Motorrad Montur fahren, alles andere ist Lebensmüde....

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Posse in Brandenburg: AfD-Politiker konvertiert zum Islam
Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen
Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?