07.02.07 19:10 Uhr
 177
 

Fußball: Rummenigge wird nicht Nachfolger von Werner Hackmann

Der Vorstandsvorsitzende des Fußball-Bundesligisten FC Bayern München, Karl-Heinz Rummenigge, wird nicht Nachfolger von Werner Hackmann als Präsident des Ligaverbandes.

Nach dem überraschenden Tod von Werner Hackmann wurde diese Stelle vakant, die Rummenigge aber nicht antreten könne, da er mit seiner Tätigkeit bei Bayern München ausgelastet sei.

Rummenigge wurde zuvor vom Präsidenten des Rekordmeisters, Franz Beckenbauer, als Nachfolger für Hackmann ins Gespräch gebracht.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nachfolge, Karl-Heinz Rummenigge
Quelle: www.idowa.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge boykottiert Champions-League-Finale
Fußball: Philipp Lahm spekuliert angeblich auf Job von Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2007 22:15 Uhr von Kulle78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut so Und das sage ich als Bayern-Fan, denn sonst würden wieder die ganzen Stimmen laut werden, die eine Bayern-Lobby sehen und nun denken, dass alles nur noch vom FC Bayern kontrolliert wird. Dem ist zwar nicht so, aber es gibt nun mal genug mit dieser Zwangsneurose :-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge boykottiert Champions-League-Finale
Fußball: Philipp Lahm spekuliert angeblich auf Job von Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?