07.02.07 19:07 Uhr
 209
 

Kylie Minogue geht es nach der Trennung von Freund Olivier Martinez gut

Kylie Minogue lässt sich wieder in der Öffentlichkeit sehen. Am vergangenen Wochenende hatte sie sich von ihrem Freund Olivier Martinez getrennt.

Die 38-Jährige sagte am Dienstagabend, dass es ihr gut geht. Sie besuchte das Londoner "Victoria & Albert"-Museum und wurde nach der Aussage von den Fans beklatscht.

Die Trennung kam eher überraschend. So hatte die Sängerin doch immer gesagt, dass sie ihre Erkrankung ohne Martinez niemals überstanden hätte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Trennung, Kylie Minogue
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2007 19:28 Uhr von darker58
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gott sei dank: nun bin ich beruhigt

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?