07.02.07 15:35 Uhr
 1.426
 

Marianne Faithfull: Filmrolle in "Irina Palm" als schüchterne Sexarbeiterin

Die bekannte Sängerin Marianne Faithfull hat in ihrem neuesten Film "Irina Palm" die Rolle der Maggie übernommen.

In dem Film ist Maggie eine schüchterne Sexarbeiterin. In einem Interview sagte Marianne: "Ich spiele, um eine Pause von mir selbst zu machen. Eine Pause von Marianne Faithfull."

Auf der jetzt stattfindenden Berlinale kann der Film mit Marianne Faithfull als Sexarbeiterin Maggie bewundert werden.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Palm, Filmrolle
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasachstan: "Borat"-Erfinder zahlt Strafe für Touristen in knappen Mankinis
Brigitte Nielsen, die Ex-Frau von Sylvester Stallone, bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Reporter verzweifelt: Riesenpanne bei Livestream von Stadionsprengung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2007 16:16 Uhr von davidflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sexarbeiterin? = Prostituierte? Noch dazu: Wieso sollte die "bekannt" sein? Mir nicht!
Kommentar ansehen
07.02.2007 17:20 Uhr von h0ma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie jetz...versteh die meldung nich ganz..und btw, was ist bitte ne sexarbeiterin?!
Kommentar ansehen
07.02.2007 17:37 Uhr von mod667
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@davidflo: die hat u.a schon mit Metallica zusammengearbeitet...

ich glaub bei... The Unforgiven hat sie mitgesungen...
Kommentar ansehen
07.02.2007 20:03 Uhr von thinktank
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"sexsklave": gefällt mir da aber wesentlich besser als "sexarbeiterin"...das klingt einfach total abtörnend^^
Kommentar ansehen
07.02.2007 20:06 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"abtörnend"? Die Gutste ist schon 61 Jahre alt... das Wort ist da sicher noch das kleinste Problem. ;)
Kommentar ansehen
07.02.2007 20:56 Uhr von CarbonBird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Marianne ist seinerzeit mit den "jungen" Stones rumgezogen, hat Bobbies geärgert, in sich hineingetan, was in war etc. Hat aber dann später prima Musik u.a. abgeliefert. Ist überhaupt eine interessante Frau. Eine Biografie, die auch eine Zeitgeschichte ist, gibts bei Rowohlt.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltweit erste interaktive Hundekamera gibt Leckerli
Jürgen Trittin spricht von Kalkül: Christian Lindner wollte Kanzlerin "stürzen"
Kasachstan: "Borat"-Erfinder zahlt Strafe für Touristen in knappen Mankinis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?