07.02.07 15:03 Uhr
 12.057
 

Hessen: 28-Jähriger fand in einer Tafel Schokolade eine Fingerkuppe samt Nagel

In Bischofsheim in Hessen hat ein Mann im Alter von 28 Jahren einen ungewöhnlichen Fund in einer Tafel Schokolade gemacht: Eine Fingerkuppe samt Fingernagel befand sich in der Schokolade, die eigentlich nur Nüsse enthalten sollte.

Die Tafel Schokolade, die aus Italien stammt, habe der Mann von einem Bekannten erhalten. Als er die Schokolade aufbrach, erblickte er sofort den ungewöhnlichen Inhalt.

Nun soll in der Rechtsmedizin ermittelt werden, wem die Fingerkuppe gehört.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Hessen, Finger, Schokolade, Nagel, Tafel
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieses Gadget sammelt Sperma aus der Vagina
Mecklenburg-Vorpommern: BH rettet Frau vor Waffenprojektil eines Jägers
England: Dieb klaut 20 Kilogramm schweren und preisgekrönten Cheddar-Käse

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2007 14:18 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bähhh das ist ja mal richtig widerlich, ich hoffe, ich werde niemals so einen Fund machen :)
Da würde mir der Appetit auf Schokolade aber gründlich vergehen ^^
Kommentar ansehen
07.02.2007 15:22 Uhr von exekutive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm lecker: vielleicht bekommt der glückliche ja jetzt noch nen bischen finderlohn
Kommentar ansehen
07.02.2007 15:23 Uhr von Jiperia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube ich hätte auch so wahnvorstellungen.... das muss echt son trauma sein in dem man dann lebt ,D

ich gehe mal stark davon aus dass die den besitzer der schokolade net finden... jedenfalls nicht über die gerichtsmedizin
Kommentar ansehen
07.02.2007 15:31 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Jiperia: Der Besitzer der Schokolade sollte wohl leicht zu finden sein... :-D
Kommentar ansehen
07.02.2007 15:34 Uhr von Wellblechneffe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann man das noch Finderlohn nennen, eher Fingerlohn, hü, wat fürn Kalauer!
Kommentar ansehen
07.02.2007 15:47 Uhr von h0pe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zum glück: gehört er nich zu den leuten die direkt in die schokolade beissen statt sie aufzubrechen xD
Kommentar ansehen
07.02.2007 15:50 Uhr von |-gok_TyBalD-|
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mampf lecker die Ritter Sport Rum Trauben Nuss ... *mampfmampf*...

nee ma im Ernst welche oberschlechte Schokoladenfabrik hat keine Endabnahme wo der Finger dringer zu sehen ist.

und zur news... samt Fingernagel - öhm nur der Finger wäre wohl nicht pervers genug gewesen oder wie ^^ logisch das der Fingernagel mit dran ist der wird ja sich nich erst den Nagel rausgezogen haben bevor der seine Hand im Nüssezerkleiner zerhacken lassen hat
Kommentar ansehen
07.02.2007 15:53 Uhr von Da Remix-World
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bella Italia: bella italia ! Nunja immer mit Zement an beinen und ab in See das wird nach ne weile langweilig und der See wird sehr "dicht" :D fällt irgendwann ja auf..

Jetzt is der neue hit : Schokolade

Zerstückeln und bei der Schokolade fertigung beimischen..
Kommentar ansehen
07.02.2007 16:06 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ |-gok_TyBalD-|: Eine Fingerkuppe (das ist ja nur ein kleines Stück) zwischen zig tausenden von Nüssen (ich nehme an, dass er von dort stamme) - wie soll man das sehen oder automatisch aussortieren und wenn die dann est einmal in der Schokolade ist, sowieso nicht mehr.

Wenn sich in einer Produktion mal etwas zerlegt hat, dann ist es ja durchaus möglich, die Produkte auf Metallstücke zu untersuchen... aber ein Stück Finger ist genauso organisch wie eine Nuss und damit auch nicht auffindbar.
Kommentar ansehen
07.02.2007 16:47 Uhr von zefram_chochrane
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Daumen-Dick ist die, da gehen ganze nüsse rein :-)
Kommentar ansehen
07.02.2007 16:51 Uhr von Ricky1980
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die neue Geschmacksrichtung! Schokolade-Mensch!!!

Und dazu vielleicht noch SAW 3 schauen hihi...
Kommentar ansehen
07.02.2007 16:51 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ zefram_chochrane: Solange es sich nicht um die "Nüsse" eines männlichen Mitarbeiters handelt ^^ ;))
Kommentar ansehen
07.02.2007 16:55 Uhr von ottokar VI
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zur News: Was hat das Alter des Mannes in der News zu suchen. Das ist doch völlig irrelevant. Da könnte man auch schreiben: Mann mit brauner Kordhose findet in einer Tafel Schokolade eine Fingerkuppe samt Nagel.
Kommentar ansehen
07.02.2007 17:04 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oder wurde das Produkt vielleicht unter der Bezeichnung "Fingerfood" vertrieben *rofl* ^^

SCNR
Kommentar ansehen
07.02.2007 17:11 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bah, wie eklig da schüttelt es mich ja richtig...

Ich glaub ich muss mir zur Beruhigung jetzt erst mal ein Stück Schokolade holen... ;)
Kommentar ansehen
07.02.2007 17:48 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oje...: Ich habe heute in einer Leberwurst ein Stück Plastik gefunden, offenbar ein Teil von einem Verschluß. Schlimmer als den Finger gleich beim öffnen zu sehen, ist es, beim Essen auf etwas zu beissen, mit dem man nicht rechnete, das ist richtig eklig! Und seit ich mal in ´nem Döner nen Froschfuß (!!!) gefunden habe, überrascht mich nichts mehr... (Der Dönerbudenchef, ein guter Freund von mir, hat allerdings vorbildlich reagiert, und sofort mit mir als Zeugen seinen Lieferanten angezeigt, was da alles rauskam war der Hammer. Unter anderem fand man Fleisch von Fröschen, Katzen, Ratten, Tauben, und so ziemlich allem, was da kreucht und fleucht... Bäh!). Ich geh mir jetzt trotzdem nen Döner holen...
Kommentar ansehen
07.02.2007 18:04 Uhr von Ricky1980
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was es nicht alles im Essen gibt Also selbst ich mit meinen 26 Jahren hab schon einiges an Perversität gesehen.
War mal in ner Dönerbude und hab den einpacken lassen,Zuhause dann angekommen packe ich das Vieh aus und sehe in letzter Sekunde oben drauf so nen gekrauseltes schwarzes Haar. Ich weiß nicht ob das "nur" nen Achselhaar war oder ob das nen Haar von "woanders" war. Bäääääääh!
In der selben Dönerbude hab ich auch mal ne Kakerlake zwischen den Beilagen rumflitzen sehen, danach hab ich das Gesundheitsamt über den Laden informiert.

Ach ja, und noch was. Hier hat mal ne Omi in meiner Straße nen Brot vom Bäcker gekauft, es schön halbiert und siehe da, da hat sie ne gebackene Maus mit durchgesägt *kotz*
Kommentar ansehen
07.02.2007 18:06 Uhr von aischamyra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man, Man, Man was sind dass heut mal wieder für geile Nachrichten aufjedenfall hab ich bei dem Gedanken einen Finger oder sonstige kleine Körperteile in ner Schokolade zu finden erstmal keinen Hunger auf diese Süßigkeit ojeeeee...
Kommentar ansehen
07.02.2007 18:30 Uhr von GizmoGremlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nichts ist unmöglich, ich habe in Schokolade schon Silberfolie gehabt, und erfolgreich reklamiert. Mein Vater hat vor vielen Jahren mal längere Zeit keinen Wurst mehr essen können. Er hatte eine große Dose Wurst aufgemacht, wollte den Inhalt auf einen Teller stürzen, da erblickte er einen Rattenkopf. Er mußte sich darauf übergeben. Mahlzeit ..........
Kommentar ansehen
07.02.2007 18:43 Uhr von Jiperia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@whitechariot ähhhh den ehemaligen xD ffingerkuppenbesitzer...
gib zu, du wusstest was ich meinte ;D
Kommentar ansehen
07.02.2007 21:02 Uhr von Lezzy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und, wie hats geschmeckt? Steht da nicht....
Immer werden die interessantesten dinge nicht genannt....echt fies.... xD

Also, Freiheit für die Fingerkuppen, nieder mit der Nuss-Schoko!

greetz
lezzy
Kommentar ansehen
07.02.2007 21:05 Uhr von ~.~
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hatte da auch mal was als ich mal sülze gegessen hab, hatte ich auf einmal einen zahn im mund.

nun dachte ich scheisse, bei mir ist ein zahn rausgeflogen. als ich dann mit der zunge alles überprüft hatte stellte ich fest dass noch alles da war.

ich esse seit dem keine sülze mehr ^^
Kommentar ansehen
07.02.2007 21:44 Uhr von k4ef3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ottokar: doch ich finde schon, dass das alter da rein gehört... und wenn es nur dazu dient, ein synonym für "der mann" zu haben, um vielfalt in die sprache des textes zu kriegen... und wenn es ein 80jähriger mit herzklappenfehler gewesen wäre, hätte das sicher viele auch interessiert! ;)

@alle
boah leute, ihr seid ja arm dran ey xD was ihr schon alles in eurem essen gefunden habt... besonders die dönergeschichte finde ich sehr... nun ja... zunkunftsweisend... der is seit 1.1. sowieso 50cent teurer geworden, mal sehn wann ich wieder lust drauf haben werd! :)
Kommentar ansehen
07.02.2007 22:35 Uhr von Bender-1729
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da Sülze aus dem Kopf vom Schwein gemacht wird, wundert mich das nicht wirklich. Hätt ich dir auch vorher sagen könnend ass da eklige Sachen drin sind. :-P
Kommentar ansehen
08.02.2007 04:35 Uhr von jesse_james
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn sie noch Zehen und verschiedene Knochen: finden, dann sollte man eher von einem Unfall/Verbrechen ausgehen.

Wenn in einem Werk für Schokolade in Stück Mensch abhanden kommt, dann kann man aus hygienischen Gründen die gesamte Tagesproduktion wegwerfen.

Refresh |<-- <-   1-25/33   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben