07.02.07 10:10 Uhr
 441
 

"Operation Flashpoint 2": Veröffentlichung wird noch einige Zeit dauern

Laut einer Bekanntgabe von Rich Tysoe von Spiele-Publisher Codemasters wird sich die Veröffentlichung des Spiels "Operation Flashpoint 2" noch etwas hinauszögern. Dies gab er in einem offiziellen Forum bekannt.

"Operation Flashpoint" hat ja bereits einen geistigen Nachfolger in dem Titel "Armed Assault" gefunden, der von Bohemia Interactive entwickelt wurde.

Um nun einen wirklichen und würdigen Nachfolger von "Operation Flashpoint" zu veröffentlichen, wollen sich die Entwickler mehr Zeit lassen, um das Risiko zu senken.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Zeit, Operation, Veröffentlichung, Flash, Flashpoint, Operation Flashpoint 2
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?