07.02.07 10:06 Uhr
 161
 

Schweden: Simbin eröffnet neues Büro in Falun

Spiele-Entwickler Simbin hat sich nun auch in Schweden niedergelassen und ein neues Büro eröffnet. In Falun wird Simbin nun mit der Firma Tension Graphics zusammenarbeiten, eine sehr bekannte Entwicklerschule.

Simbin hat unter anderem die Spiele-Serie "GTR" und das Spiel "WTCC Game" auf den Markt gebracht.

In Falun wird nun an einem der Öffentlichkeit noch nicht bekannten Titel gearbeitet. Genauere Informationen sollen demnächst bekannt gegeben werden.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Schweden, Schwede, Büro
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Regierung will Netzneutralität aufheben: Zwei-Klassen-Internet droht
Digitaler Assistent: Sprachbefehl "100 Prozent" lässt Siri Notruf wählen
Android-Geräte verraten Google Standort, auch wenn Funktion abgeschaltet wurde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2007 19:02 Uhr von Der_Matthias
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wann werden die Leute kapieren dass News von Game-bezogenen Seiten keinen bzw wenige intressieren und WIRKLICH überflüssig sind?^^
Kommentar ansehen
08.02.2007 19:31 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vorredner: sorry, aber news aus anderen themenbereichen kommen nicht mal auf 100 besucher, die hat jetzt 117....also doch nicht so uninteressant. wenn es dich nicht interessiert ist das eben so, aber warum klickst du sie an und schreibst einen kommentar???

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Überfall auf Werttransporter - Statt Sauna-Puff Gefängnis für fünf Männer
Nordrhein-Westfalen: Finderin gibt 7.000 Euro zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?