06.02.07 21:44 Uhr
 1.784
 

Dolph Lundgren plant Film mit Chuck Norris und Jean Claude Van Damme

Dolph Lundgren hat "andPop.com" ein Interview gegeben, in dem er sagte, dass er mit Chuck Norris und Jean Claude Van Damme gerne einen Film machen möchte.

Lundgren: "Es gibt zwar Probleme mit den Terminen und dem Alter und so weiter, aber möglicherweise kann ich alles unter einen Hut bringen. Ich habe mit den Agenten von Chuck Norris gesprochen, um was mit ihm zu machen, vielleicht eine Actionkomödie..."

Lundgren würde auch gerne in einem weiteren Teil von "Universal Soldier" mitspielen. Bisher gibt es drei Teile der Actionreihe, in der auch Van Damme zu sehen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Chuck Norris
Quelle: www.widescreen-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chuck Norris kehrt zurück - als Actiongeld eines Smartphone-Spiels
"Die Zeit wartet auf niemanden - außer auf Chuck Norris": Actionstar wird 77
Rumänischer Dokumentarfilm: Chuck Norris hat den Kommunismus besiegt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2007 21:33 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist wohl auch für alle drei alten Actiondarsteller die letzte Möglichkeit in einem "großen" Kinofilm mitzuwirken.
Kommentar ansehen
06.02.2007 22:18 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Chuck Norris schläft mit Licht an. Nicht weil Chuck Angst vor der Dunkelheit hätte, sondern die Dunkelheit vor ihm.
Kommentar ansehen
06.02.2007 22:45 Uhr von AMIO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da treffen sich die alterenen Actiosstars alle mal wieder.
Kommentar ansehen
06.02.2007 22:55 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Story & Action aus den 80ern und das könnte der ultimative Kultfilm werden :D
Kommentar ansehen
06.02.2007 23:01 Uhr von senfabgebeer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
chuck norris: kann durch null teilen!!!
Kommentar ansehen
06.02.2007 23:03 Uhr von razorfx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn chuck norris: ins wasser fällt, wird er nicht nass...das wasser wird chuck norris!

^^ genial
Kommentar ansehen
06.02.2007 23:30 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann fehlt da nur noch Steven Segal und die schlechtesten Action-Darsteller können den schlechtesten Action-B-Movie aller Zeiten drehen! :D
Kommentar ansehen
06.02.2007 23:32 Uhr von MitHanDir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mc Guyver kann Waffen basteln, aber Chuck Norris kann Mc Guyver mit einem Roundhouse-Kick töten und sie ihm wegnehmen.
Kommentar ansehen
06.02.2007 23:39 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MitHanDir: Das heißt MacGyver!


PS: An Mac traut sich Chuck nie im Leben ran!
Kommentar ansehen
07.02.2007 00:06 Uhr von Raikkonen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt,,, ,,,zwei Filme in denen van Damme zu sehen ist und drei Fernsehfilme ohne van Damme.

Wenn schon News, dann bitte richtig.
Kommentar ansehen
07.02.2007 08:48 Uhr von doraymefayzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde das gut finden. Ausserdem gibt es einige actionstars die noch im hohen Alter Filme machen bzw. gemacht haben. Mann muss ja nicht unbedingt mehr Prügel-Filme machen.
Aber eine Actionkomödie mit den Dreien könnte ich mir gut vorstellen.
Kommentar ansehen
07.02.2007 15:44 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
den letzten Jahren haben alle 3 eher mäßige Filme abgedreht. Vielleicht wird das wenn es wirklich dazu kommt ein anständiger Action Film.
Kommentar ansehen
07.02.2007 15:52 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oha: Und das wo Lundgren und van Damme sich doch so gut leiden können.
Na das kann ja was werden.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben