06.02.07 21:34 Uhr
 1.107
 

TV: Bam Magera heiratet Freundin - MTV strahlt Serie über die Hochzeit aus

Bam Magera, der sich mit den MTV-Serien "Viva La Bam" und "Jackass" einen Namen gemacht hat, ließ sich am vergangenen Wochenende trauen. Er nahm Missy Rothstein zur Frau, die er bereits als Jugendlicher kennengelernt hatte.

Die Hochzeit fand in Philadelphia statt. Zur Hochzeitsfeier kamen rund 350 Gäste, unter denen auch gute Freunde wie Iggy Pop und Tony Hawk waren. Während der Hochzeitsvorbereitung und der Vermählung war MTV mit Kameras dabei.

Die Ergebnisse sind in der Show "Bam's Unholy Union" ab dem 15. März auf MTV zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Freund, Serie, Hochzeit, MTV
Quelle: www.mtv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt
Kevin Hart explodiert im neuen "Jumanji 2"-Trailer dank Kuchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2007 22:21 Uhr von LordBraindead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiss net ob ich mir das wirklich anschaue. irgendwie tut mir die missy ja leid. andererseits weiss sie ja, wen sie da geheiratet hat. die vorschau zu der show lässt ja schon nen paar blicke auf diese zu. mal schaun.
Kommentar ansehen
06.02.2007 22:35 Uhr von Mond-13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Unsinn werd ich mir bestimmt nicht reinziehen. Wir haben schon genug Soaps auf verschiedenen Kanälen. Muss MTV jetzt auch schon auf dieses Niveau absinken?
Kommentar ansehen
07.02.2007 09:08 Uhr von DaSmoochy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@LordBrainDead: Oh die arme Missy.... hat sich nen Millionär geangelt der aus Scheisse Geld macht... echt bedauenswert!!!
Kommentar ansehen
07.02.2007 15:49 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Mond-13: Was für ein Niveau?
----------------------------------------------

Wer es sich ansehen will soll es tun. Ich werde es nicht tun.

Und das keine Musik mehr läuft ist auch nichts mehr neues. Und wenn dann fragt man sich was das für "Musik" sein soll.
Kommentar ansehen
07.02.2007 15:54 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer ? Wenn der sich "einen Namen gemacht" hätte dann wüsste ich das.
Scheint wohl nur ein kleiner Möchtegern zu sein.
Ja, mtv, alles klar.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Flüchtlingsmädchen soll abgeschoben werden, obwohl es 14.000 €uro-Fund abgab
Chemnitz: Leopardin verletzt Tierpfleger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?