06.02.07 21:05 Uhr
 6.173
 

Vermisste "Miss Brasilien 2002" als Nackttänzerin in London aufgetaucht

Die Aufregung in Brasilien war groß, als die "Miss Brasilien 2002", Taiza Thomsen, plötzlich verschwand. Seit September 2006 hatten die Eltern der Schönheitskönigin nichts mehr von ihrer Tochter gehört (ssn berichtete).

Nun berichteten brasilianische Behörden, dass Taiza in der britischen Metropole lebe.

Taiza soll in einer Bar in der Innenstadt von London als Nackttänzerin arbeiten und wolle von niemandem, nicht einmal von ihren Eltern, gefunden werden.


WebReporter: teledealer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: London, Brasilien, Miss, Vermisst
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle
Russland: Entlassener Mörder enthauptet Kind und präsentiert den Kopf in Straßen
Goslar: Vergewaltigung wurde angeblich von Behörden verheimlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2007 21:52 Uhr von 1kingpeter1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab in der quelle des bild von der gesehn... des soll miss brasilien 2002 gewesen sein??
Kommentar ansehen
06.02.2007 22:38 Uhr von Spikex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WAYNE?!?!? omg und was ist mit der frau brasilien aus 1998? oder 2004?
Kommentar ansehen
06.02.2007 23:11 Uhr von jauer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie sieht die denn aus? die haben vieleicht zu viele schöne Frauen, und da ist die eben
mal was extravagantes, exotisches...

greislig
Kommentar ansehen
07.02.2007 00:24 Uhr von bumsing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
entschuldigt mal aber guckt euchmal das foto in der quelle an....das ist doch wohl ne fotomantage der schlechteren art lol
Kommentar ansehen
07.02.2007 01:21 Uhr von skywalkers-home
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
witzig: das sind mal geschichten aus dem leben...
weiter so !!
Kommentar ansehen
07.02.2007 10:29 Uhr von Snoupy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: und sowas ist miss brasilien.. ist ja schlimm oO muss ja ein ziemlich schlechter jahrgang gewesen sein Oo

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?