06.02.07 20:01 Uhr
 895
 

US-Umfrage: Sex ist für Frauen unwichtiger als neue Kleidung

Einer US-Umfrage zufolge würden die meisten Frauen 15 Monate keinen Sex haben wollen, wenn sie im Gegenzug dafür eine Kiste neuer Gewänder bekämen. Zwei Prozent der befragten Frauen würden dafür auch drei Jahre auf Sex verzichten.

Die Umfrage wurde in zehn US-Städten mit insgesamt 1.000 Teilnehmerinnen durchgeführt.

12,5 Jahre werden die Lieblingskleidungsstücke von Frauen getragen, Beziehungen halten oft nicht so lange - im Durchschnitt liegt die Beziehungsdauer bei 11,5 Jahren. Auch wird laut dieser Umfrage das Selbstwertgefühl durch schöne Kleidung gestärkt.


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Frau, Sex, Umfrage, Kleid, Kleidung
Quelle: www.kurier.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Mann legt Polizei mit Auto aus Schnee herein
"Ihr seid doch alle Nazis": Fluggast pöbelt und verursacht Zwischenlandung
Walsrode: Wolf läuft durch die Stadt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2007 19:48 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie ernst man diese Umfrage nehmen sollte ist fraglich. 1.000 Frauen sind ja nun auch nicht so viel, aber schon unvorstellbar, dass man Kleidung dem Sex für sogar bis zu drei Jahren vorzieht. *lol*
Kommentar ansehen
06.02.2007 20:43 Uhr von drops111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toller Titel: ich hätte es noch komplizierter geschrieben.
Kommentar ansehen
06.02.2007 20:47 Uhr von Bjorn42
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Logisch Sex kriegen sie überall umsonst, Klamotten nicht. ;)
Kommentar ansehen
06.02.2007 21:02 Uhr von Mond-13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle Klamotten schön und gut. Aber dafür jahrelang auf Sex verzichten? Unvorstellbar für mich. Materie allein macht nicht glücklich. Als Frau braucht man auch Nahrung für die Sinne und die Seele.
Kommentar ansehen
06.02.2007 22:35 Uhr von Tichondrius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verzichten bzw der entsprechende passiv...^^
Ob das wohl für Männer und Fussball vergleichbare Ergebnisse gäbe? :D
Gut, dass ich auf Fussball verzichten kann...;)
Kommentar ansehen
07.02.2007 01:52 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Tichondrius: So ähnlich...

http://shortnews.stern.de/...
Kommentar ansehen
07.02.2007 13:10 Uhr von Alfadhir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man müssen die us männer flaschen im bett sein :): kein wunder der materielle dinge werden ja auch hier immer weichtiger da komen wir auch noch hin.
Kommentar ansehen
07.02.2007 22:13 Uhr von torias
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war das nicht andersrum? Mit Klamotten (Schuhen) bekommt man doch jede Frau ins Bett (hab´ ich im fernsehen gelernt) ;-)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben