06.02.07 09:51 Uhr
 708
 

Wangen: LKW stürzte 50 Meter von Autobahnbrücke - Fahrer tot

Der Fahrer eines Sattelschleppers ist am Dienstagmorgen bei einem tragischen Unfall nahe Wangen/Allgäu ums Leben gekommen. Auf schneeglatter Fahrbahn hatte der Mann die Kontrolle über seinen LKW verloren und war 50 Meter in den Tod gestürzt.

Der Österreicher hatte auf der Autobahnbrücke der A96 zwischen Wangen und Lindau zunächst die Mittelleitplanke durchbrochen, war über die Gegenfahrbahn geschleudert und hatte dann auch die dortige Sicherung durchbrochen.

In dem 50 Meter tiefen Tobel war das Fahrzeug schließlich mit dem Dach aufgekommen. Für den Fahrer gab es keine Rettung mehr - er starb noch in den Trümmern.


WebReporter: alienantfarm
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Fahrer, Autobahn, Meter, LKW
Quelle: netzantenne.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2007 09:47 Uhr von alienantfarm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man sich das bildlich vorstellt ... omg ... das ist echt tragisch. Vor allem die Leute auf der Gegenfahrbahn haben besonderes Glück gehabt, dass der nicht noch in ein anderes Fahrzeug geprallt ist. Unfallursache ist noch unklar - hier ermittelt die Polizei - ich tippe aber auf "überhöhte Geschwindigkeit auf schneeglatter Fahrbahn".

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?