06.02.07 08:22 Uhr
 226
 

Neuer Netscape-Browser Version 9 kommt auf den Computermarkt

Netscape galt vor der Ära des "Internet Explorers" von Microsoft als der führende Browser-Anbieter auf dem Computermarkt.

Obwohl sich Netscape mit seinem Browser durch Microsoft schon fast für geschlagen hielt, hat man jetzt eine neue Browser-Version angekündigt.

Der neue Netscape-Browser in der Version 9 wird voraussichtlich bis März/April auf den Markt kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Neuer, Computer, Version, Browser
Quelle: www.abendblatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kaperskys Virenscanner ist demnächst umsonst zu haben
Apple: Der klassische iPod wird ausgemustert
Smart Home: iRobot plant, "detaillierte Karten" der Kundenwohnungen zu verkaufen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2007 08:44 Uhr von xiu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na hoffentlich bring er mehr als der alte browser, der war mehr als schlecht :)
Kommentar ansehen
06.02.2007 10:17 Uhr von Superhecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
habenwill: @xiu

Version 8.1.2 läuft bestens
Kommentar ansehen
06.02.2007 12:25 Uhr von pokerass
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal anschauen: den werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Ich glaub aber nicht, dass der bei mir dem Firefox den Rang streitig machen kann. Der letzte Netscape, den ich hatte - das muss vor drei, vier Jahren gewesen sein - war dermaßen träge und aufgebläht, dass ich mit dem nicht zufrieden war, obwohl er mehr und bessere Funktionen als der InternetExplorer hatte

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verregneter Sommer sorgt für viele Mücken, dafür gibt es kaum Wespen
Niedersachsen: Hochwasser-Gaffer behindern Arbeit von Einsatzkräften
USA: Dealer dreht Kunden Brokkoli statt Marihuana für 10.000 Dollar an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?