06.02.07 08:15 Uhr
 2.000
 

Frankreich: Flugzeugabsturz in den Alpen in der Nähe einer Skipiste

Am Montag ist in den französischen Alpen ein Kleinflugzeug nur knapp 100 Meter von der Savoyer Skistation entfernt abgestürzt. Auf der Skipiste waren allerdings keine Skifahrer unterwegs.

Das Flugzeug streifte nach dem Start nahe Val Thorens/Frankreich einen Berg und stürzte dadurch aus 2.200 Metern Höhe ab.

Es gibt noch keine Informationen über die Ursache des Unglücks. Beide Flugzeuginsassen kamen bei dem Absturz ums Leben.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frankreich, Flugzeug, Flugzeugabsturz, Alpen, Nähe, Skipiste
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Richter verkünden vor Menge in Stadion Todesstrafe für zehn Personen
Polizei veröffentlicht Fotos: Fahndung nach G20-Gewalttätern
Virginia/USA: Frau von eigenen Kampfhunden zerfleischt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2007 10:56 Uhr von Zenon v.E.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lustiger Flughafen: Ich hatte den schon vor einige Zeit bei youtube entdeckt und mich gewundert.
http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Richter verkünden vor Menge in Stadion Todesstrafe für zehn Personen
Schärfere Kontrollen gefordert: Kostenschub bei Krebsmedikamenten
Polizei veröffentlicht Fotos: Fahndung nach G20-Gewalttätern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?