06.02.07 08:11 Uhr
 268
 

Fußball: Tomas Rosicky wurde zu "Tschechiens Fußballer des Jahres 2006" gewählt

Der ehemalige Bundesligaspieler Tomas Rosicky wurde zu "Tschechiens Fußballer des Jahres 2006" gewählt.

Der tschechische Verband hat Trainer, Spieler, Journalisten und Verbandsfunktionäre abstimmen lassen.

Tomas Rosicky, Mittelfeldspieler bei Arsenal London, hat bei der Wahl 1.282 Punkte erhalten. Petr Cech, Torhüter von Chelsea, hat 1.204 Punkte bekommen und wurde damit Zweiter vor Pavel Nedved (902 Punkte) von Juventus Turin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Jahr, Tschechien, Tomas Rosicky
Quelle: www.reviersport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2007 01:36 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der ehemalige Spieler von Borussia Dortmund hatte ja mit Tschechien keine gute WM erlebt. Auch in Dortmund hatte er nur selten sein Können unter Beweis stellen können.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?