05.02.07 21:33 Uhr
 634
 

Deutsche Kino-Charts: Wilde Kerle vor "SAW 3" auf Platz eins

Mannheim: Der Film "Die wilden Kerle 4" ist der neue Spitzenreiter der deutschen Kinocharts. 630.000 Kinobesucher sahen sich den Film am Wochenende an.

300.000 Menschen sahen sich "SAW 3" an - das bedeutet Platz zwei für den Horrorschocker. Von Rang eins auf Rang drei fiel der Film "Streben nach Glück". 170.000 Besucher verzeichnete der Film für sich.

"Mein Führer" hat mit 38.000 Besuchern Platz eins der Arthouse-Charts verteidigt. Auf Platz zwei liegt "Babel" und "Vier Minuten" nimmt Rang drei ein. Am Wochenende wurden insgesamt zwei Millionen Kinobesucher gezählt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Kino, Platz, Charts
Quelle: www.kino-zeit.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

14-jährige Tochter von Til Schweiger empört mit freizügigen Instagram-Fotos
Frank Elstners Twitterbeschwerde an Air Berlin führt zu absurden Antworten
Nach dem Tod ihres Ehemanns ist Céline Dion mit 17 Jahre jüngerem Tänzer liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2007 21:24 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich lese "Die wilden Kerle 4" auf Rang eins, dann komme ich zu der Feststellung, dass doch mehr Kinder in die Kinos gehen als Erwachsene.
Kommentar ansehen
05.02.2007 22:12 Uhr von torix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Horrorschocker? Horro? Nein, nichts grusselig, nichts schreckhaft. Schocker? Ja, einfach nur Krank. Abgesehen davon ist der Film ziemlich schlecht - einfach nur eine Aneinandereihung von Zerstümmelungen. Ich meine, was soll das?
Kommentar ansehen
05.02.2007 22:17 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@torix: Schau dir alle drei Teile hintereinander an! Die Story ergibt schon Sinn.
Kommentar ansehen
05.02.2007 22:24 Uhr von torix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jimyp: Ich kenne alle drei Teile. Mir ist auch klar was der Sinn ist. Nur abartig wie das vor allem im dritten Teil dargestellt wird. Also Horrorfilm ist anders.

*spoiler*

Naja, immerhin hat der Oberbekehrer gesagt, dass seine Gehilfin, die auch nur Testobjekt ist, es übertrieben hat da keine Chance bestand da raus zukommen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Als Frau verkleideter IS-Kämpfer auf Flucht gefasst: Er trug Bart
Schweiz: Altstadt Schaffhausens wegen Attacke mit Kettensäge abgeriegelt
Donald Trumps neuer Pressechef löscht alte Tweets, in den er Trump kritisierte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?