05.02.07 20:22 Uhr
 1.604
 

Fußball: Prügelei bei Schalkes Amateuren

Beim Rückrundenstart des FC Schalke II lieferten sich zwei Schalker einen Zweikampf der etwas anderen Art. Der Amateurspieler Kamba und der Juniorenspieler Gündüz prügelten sich während der Halbzeitpause bis der Sicherheitsdienst sie trennte.

Der Kongolese Hianick Kamba machte sich wohl Hoffnung auf einen Einsatz gegen Gütersloh, da die Mannschaft einige Ausfälle hatte. Stattdessen bekamen einige Junioren den Vorzug.

Worum es bei der Auseinandersetzung ging, ist unklar, denn Bülent Gündüz war nicht mal im Kader des Teams. Das 1:1-Endergebnis interessierte jedoch die 350 Zuschauer sicher nicht so wie die Halbzeiteinlage der Spieler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raumi03
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Prügel, Prügelei, Amateur, Amateure
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2007 19:35 Uhr von Raumi03
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finde es schon lustig - der Jugendspieler hat ihn bestimmt ausgelacht, das sämtliche Juniorenspieler den Vorzug vor ihm erhalten, das ist das einzige was ich mir vorstellen könnte.
Kommentar ansehen
05.02.2007 20:26 Uhr von Q*henry
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*ironie on* Typisch SCHALKE!! *ironie off*: Jo, erlebt man auch nicht alle Tage.
Kommentar ansehen
07.02.2007 10:53 Uhr von DOMM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dabei gewesen?? Ihr wahrt noch nicht mal da!!
Ich zwar auch nicht aber egal
Leider nur 1:1- FC G war besser
Aber wer Lust hat
Sonntag Heidewald gegen Wattsche

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?