05.02.07 18:20 Uhr
 3.771
 

RTL: Paul Panzer bald mit eigener Sendung

RTL plant ab 23. März eine eigene Sendung mit dem Comedynewcomer Dieter Tappert. "Paul Panzers 33" wird zunächst einmal aus sechs Folgen bestehen. Paul Panzer ist zuvor wegen seiner Telefonscherze über das Radio bekannt geworden.

Paul Panzers Hobbykeller wird dabei der Ort, an dem sich die Show abspielt. Als Thema werden TV-Schnipsel präsentiert, die seine "Top 33" darstellen. Als Beispiele nennt RTL unter anderem "33 berühmte Küsse".

Nach Paul Panzer wird dann noch Mirja Boes ab 23:15 Uhr mit "Karaoke Showdown" auf Sendung gehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raumi03
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Sendung, Panzer
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marius Müller-Westernhagen feiert zum zweiten Mal Hochzeit
G20-Gipfel: Japans First Lady tat gegenüber Trump so, als spräche sie kein Englisch
Usher muss Ex-Geliebter 1,1 Millionen Dollar wegen Herpes nach Sex zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2007 18:10 Uhr von Raumi03
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Panzer ich begrüße sie ... geil ich freu mich schon drauf - aber Freitags ist nicht wirklich eine gute Zeit. Na ja Wiederholung gibt es bestimmt auch.
Kommentar ansehen
05.02.2007 19:10 Uhr von somiko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na geil: ich persönlich bin fan von paul panzer, hatte mich (trotz rtl) bei der überschrift gefreut, doch als ich dann das thema der sendung sah verflog das wieder. das hört sich eher nach dem üblichen mist an der da sonst so läuft. nun denn, wir sind ja nicht pessimistisch, also überraschen lassen.
Kommentar ansehen
05.02.2007 19:29 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der typ ist sowas von unlustig ich kanns einfach nicht verstehen. sogar sein name ist langweilig und schlecht ausgesucht (oder heißt der echt so?).
telefonscherze macht jeder zweite radiosender und es ist doch immer wieder das gleiche. naja liebe p.p.-fans, haut mich nicht ganz so doll, aber das wollte ich mal gesagt haben^^
Kommentar ansehen
05.02.2007 20:02 Uhr von Troll-Collect
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist der nicht gesperrt? http://shortnews.stern.de/...
Kommentar ansehen
05.02.2007 21:11 Uhr von MartinCock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es kommt ja nicht unbedingt immer auf das Thema der Sendung an sondern auf die Umsetzung.

Ich kann mir sogar eine Dummdödelpannenshow vorstellen, die durch Paul Panzer lustig wäre.....
Kommentar ansehen
05.02.2007 21:23 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm, was fällt mir dazu ein?? Oh ja: Überflüssiger Schwachsinn ist das.
Kommentar ansehen
06.02.2007 00:19 Uhr von morkuzz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
traurig: wie sehr die qualität der news in letzter zeit nachgelassen hat
Kommentar ansehen
06.02.2007 02:50 Uhr von Katatonia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@terrordave: Was du hierbei vergisst, PP war der Erste, der diese Art von Comedy verwirklichte. Ich persönlich finde ihn äußerst witzig.

Allerdings ist diese Sendung auf RTL für ihn ein großer Fehler.
Kommentar ansehen
06.02.2007 07:12 Uhr von AMIO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht mein Geschmack: Also dieser Typ ist überhaupt nicht mein Geschmack. Und irgendwann ist auch der letzte Möchte-Gern-Komiker mal im Fernsehen gewesen. BITTE MACHT ENDLICH SCHLUSS DAMIT!
Kommentar ansehen
06.02.2007 11:09 Uhr von El Salvas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da stimm ich AMIO zu: Der fällt auch unter die Sparte Komiker die nicht lustig sind. *würg*
Wobei es von der Sorte in Deutschland ne ganze Menge gibt.

Paradebeispiel ist allerdings Markus Maria Profitlich - Weniger lustig geht echt nicht mehr. Gibts eigentlich in den Bekanntenkreisen von einigen Kommikern keine ehrlichen Leuts die denen sagen, dass sie nicht witzig sind oder ist das Schadenfreude. Frei nach dem Motte: "Mann geht der/die aufn Sack. Sollen sich doch alle anderen auch mal nerven lassen von dem."

Dann lieber den Priol, Hader oder Volker Pispers.

http://youtube.com/... (Pispers über integration)
Kommentar ansehen
06.02.2007 11:30 Uhr von Moloche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und dann: sind die ganzen Telefongags mit PP auch noch Fakes.
Machts irgendwie noch unsympatischer
Kommentar ansehen
06.02.2007 11:45 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Anrufe waren ja witzig, aber als stand-Up is der nicht so pralle.
Kommentar ansehen
06.02.2007 12:38 Uhr von Katatonia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm Ich weiß nicht was ihr habt. Von den Leuten, die diese Art der Comedy bestreiten ist er jedenfalls bisher der Beste gewesen. Auch in meinem Bekanntenkreis war er bisher immer ein guter Lacher.

Vielleicht liegts an meinem Geschmack, obwohl ich auch wie El Salvas Volker Pispers liebe und natürlich auch Wischmeyer.

Nunja... ^^
Kommentar ansehen
06.02.2007 12:39 Uhr von Katatonia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
argh Ich meine natürlich auch nur seine Anrufe. Stimmt, als Stand Up ist er wahrlich nicht sehr lustig.
Kommentar ansehen
06.02.2007 13:09 Uhr von derSchmu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paul Panzer bedient sich einem Klischee,dem Landei: wenn man so vom Lande her kommt, erkennt man einiges wieder, was Herr Panzer vortraegt oder wie er sich gibt...
Das macht ihn fuer Landeier lustig...die Anrufe an und fuer sich sind wirklich nichts neues...nur, wenn er ein auf dummes Landei macht, nehmen ihn die sinnlosen Ideen am Telefon die Angerufenen ab...

Das solche Klischees nich jedermanns Sache sind und man sich darueber nicht lustig machen kann ist eine Sache...aber wir aufm Land verstehen auch so nen Spass und koennen darueber fast genauso Lachen, wie ueber das http://www.rurtaltrio.de/

Andersherum, was die Sendung betrifft...von RTL halte ich nicht viel...siehe Bild.
Und die Thematik scheint nicht neu...wird wohl eher ne Pruefung sein fuer Paul Panzer.
Frei nach dem Motto, wir nehmen ´Komoedianten´ der die Zuschauer spaltet. Kriegt er Quoten fuer so ne sch... Sendung, dann wird er zu ´hoeherem´ berufen...
Kommentar ansehen
06.02.2007 16:16 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
noch so einer: Wenn der schon seinen Mund aufmacht reicht mir das schon.
Na da wird sich RTL noch umgucken weil den keiner gucken will.
Kommentar ansehen
06.02.2007 18:48 Uhr von Spaßbürger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muschi: Der Typ ist so fertig!

Als er bei Feuchtraumbeseitigung Muschi angerufen hat konnt ich auf der Autobahn fast die Spur nicht halten. :-)
Kommentar ansehen
07.02.2007 00:22 Uhr von cyrusdavirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@theSchmu: Absolute Zustimmung bezueglich Seichte Landeierkomik.


Und wers nicht weiss, Panzers "Scherz" Anrufe sind fakes..
Kommentar ansehen
07.02.2007 10:00 Uhr von Universum22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super geniales Showkonzept: gibts wie Sand am Meer und ist eh meines Erachtens dem Untergang geweiht.
Nach den ganzen FLOP Shows a la "Die peinlichsten TOP 100 Promis!" wo sich 5 der oberpeinlichsten Promis über andere Promis das Maul zerreisen. Oder "Das waren die 80iger!", wo ausgediente Radiomoderatoren oder ins Rentenalter gebombte VideoJockeys von MTV oder VIVA hoch und heilig schwoeren das man NIE diesen Modestil oder Musikstil toll gefunden hat.
Dann noch diese Ausschnittshows a la die Gefährlichsten Verfolgungsjagden, Waldbrände usw. die 1 Mio mal wiederholt werden und man in einer Serie 3 mal die gleichen Szenen zu sehen bekommt und kein Zuschauer scheint es zu Bemerken.
Und was es nicht noch so an Drecksshows gibt, um mal DSDS, Big Brother usw. in den Raum zu werfen.

Fazit Deutsches Fernseh ist auf dem Niveau eines Feldweges angelangt und die Sender sind auch noch Stolz drauf das es immernoch deppen gibt die sich täglich diese Scheisse reinziehen.

Oh man ich steigere mich da schon wieder in was rein. ^^

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben