05.02.07 18:22 Uhr
 1.884
 

Fußball: Bayern verpflichten Schalker Altintop

Offiziell heißt es noch, dass sich Hamit Altintop vom FC Schalke 04 erst im April entscheiden wird, wohin sein Weg geht. Inoffiziell ist es aber wohl schon klar, dass der Türke nach der Saison ablösefrei zum FC Bayern wechselt.

Hamit wird bei den Bayern einen Dreijahresvertrag unterschreiben. Schalke hatte dem 24-Jährigen einen Vertrag bis 2011 angeboten. Auch der türkische Spitzenverein Galatasaray Istanbul war an einer Verpflichtung interessiert.

Altintop bestritt bislang in dieser Saison 19 Bundesligaspiele und erzielte dabei zwei Tore.


WebReporter: Raumi03
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bayer, FC Schalke 04
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2007 18:13 Uhr von Raumi03
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ja mal ein Wunder das Bayern einen Ablösefreien Spieler verpflichtet. Aber ich weis nicht ob Schlaudraff und Altintop den FCB wirklich weiterhelfen. Für mich ist das nur Quantität und nicht Qualität.
Kommentar ansehen
05.02.2007 19:15 Uhr von Matt.E.Zin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Hoeneß fängt mal wieder an, solche Wechselgerüchte zu streuen, um beim Konkurenten (hier also Schalke)
Verunsicherung zu schaffen.

Hab mich schon gefragt, wann endlich solche Meldungen kommen.

Hätte Werder am Sonntag gewonnen, würde die Nachricht den Namen Klose statt Altintop beinhalten ;-)
Kommentar ansehen
05.02.2007 19:27 Uhr von grimpi & murmeltier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
is wohl einer für: pos. 13-16
Kommentar ansehen
05.02.2007 19:32 Uhr von Anomalie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja die bayern eben mehr kann man dazu wohl nicht mehr sagen...

ich finde das ganze sowieso richtig schwach von den bayern, und ich hoffe das sie diese saison noch weiter auf die schnauze fallen...

aber schlaudraff ist genauso dumm... er geht zu den bayern weil er meint dass er dort eine bessere zukunft hätte, aber naja, ich seh ihn genauso wie hamit als einen bankwärmer...
wenn sie noch ribery verpflichten dann wirds wohl schlecht aussehen für die beiden...
Kommentar ansehen
05.02.2007 19:59 Uhr von Timmer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Anomalie: Hamit ist der Mittelfeldspieler, der würde wahrscheinlich Owen Hargreaves ersetzen, falls dieser geht und kein anderer ihn ersetzt, so soll es Hamit sein. Er spielt doch zudem mehr offensiv oder? Das, was Bayern momentan ein wenig fehlt. Schlaudraff könnte Bayern neue Impulse geben. Jetzt stell dir vor, Schlaudraff und Poldi spielen beide zusammen super^^
Kommentar ansehen
05.02.2007 20:32 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Matt.E.Zin: ich wußte gar nicht das der Hoeness Chefredakteur beim kicker ist?
Kommentar ansehen
05.02.2007 21:40 Uhr von Flowi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin absoluter Bayern-Fan. Nur was die mit Poldi machen grenzt an Frechheit, meiner Meinung nach. Der spielt ja kaum und wenn, dann nur eingewechselt. OK, für seine jungen Jahren vielleicht gar nicht so schlecht, da wird er nicht verheizt..
Wundert mich das die den Altintop holen wollen..klar super Fussballer .. aber ob er da Chancen hat sich durchzusetzen ??

Wir werden sehen....

Gruss Flowi
Kommentar ansehen
05.02.2007 23:44 Uhr von Florixx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Altintop ist ein überdurchschnittlicher Bundesligaspieler. Was hat der denn bei Bayern verloren? Der sitzt doch eh nur auf der Bank.
Ist also nur ne gezielte Schwächung und Verunsicherung ...
Kommentar ansehen
06.02.2007 08:16 Uhr von StereoJack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Brazzo: Der Wechsel von Brazzo vom HSV zu Bayern wurde seinerzeit genauso belächelt... der Junge hat sich durchgesetzt. Jetzt geht er zu Juve... da kann ich schon verstehen, dass der FCB Ersatz sucht... Altintop könnte ein guter beim FCB werden!
Kommentar ansehen
06.02.2007 11:55 Uhr von mod667
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
altintop wird der ersatz für brazzo sein!

scholl weg, deisler weg, dos santos - ungewiss ob er zurückkommt, hargreaves vielleicht weg...

da muss bayern schonmal ersatzleute holen... ich sehe altintop nicht so viel schlechter als brazzo!
Kommentar ansehen
06.02.2007 14:38 Uhr von funk0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gut bayern: wieder mal in der buli gewildert!

wozu auch auslandscouts, was dabei rauskommt, sieht man ja - dos santos...

wie war das nochmal, wenn bayern nicht meister wird oder nicht fuer die cl qualifiziert is, wirds finanziell eng? ich dachte wurst-ulli is der super manager und man koenne mit allen vereine _europaweit_ ausser chelsea finanziell mithalten. aber man wolle nicht solche wahnsinsforderungen an gehaeltern etc. in der buli einfuehren

bayern is halt das letzte ...und die fans auch. ausser beckenbauer nur rotze. von wurst-ulli, ueber rummenigge und den ganzen rest der bande...

so far
Kommentar ansehen
06.02.2007 17:37 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
funk0r: "bayern is halt das letzte ...und die fans auch. ausser beckenbauer nur rotze. "

laß mich raten du hast keine Freunde oder?
Kommentar ansehen
07.02.2007 11:24 Uhr von EddyBlitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die: Bayern machen das doch schlauu, sie kaufen Sieler von Vereinen die ihnen gefährlich werden können.
Damit wird der Gegner geschwächt und die Bayernversager brauchen sich nicht so anzustrengen.
Kommentar ansehen
07.02.2007 13:03 Uhr von opppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann sind: Podolski und Schweinsteiger demnächst auf der Tribüne wenigstens nicht so allein!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben