05.02.07 16:13 Uhr
 260
 

US-Brauerei Anheuser Busch schlägt neue Vertriebswege ein - Web-TV-Sender geplant

30 Millionen Dollar will die Anheuser-Busch-Brauerei im ersten Jahr investieren, um den Web-TV-Sender "bud.tv" zu betreiben.

Grundsätzlich soll aber nicht zu offen mit dem Produkt Werbung gemacht werden, sondern mit Unterhaltungssendungen, Cartoons und Reality Shows soll eher eine Markenbindung erreicht werden.

Die amerikanische Bevölkerung ist jedoch nicht sehr erfreut über die Planung des Senders, denn die Zielgruppe soll offenbar grundsätzlich jung sein.


WebReporter: Raumi03
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, TV, Web, Sender, Brauerei, Vertrieb, Web-TV
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schäuble: Wir können den Enkeln noch von den hohen Flüchtlingskosten erzählen
Merkel droht nach Wahl ein Untersuchungsausschuss zur Flüchtlingskrise
Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2007 16:11 Uhr von Raumi03
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finde die Idee nicht schlecht. Klar werden die Jungen Leute dann noch mehr vor den Rechner gelockt. Aber das macht ja bei den Ammis eh nichts mehr.
Kommentar ansehen
05.02.2007 17:02 Uhr von Animal Farm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: Klar werden die jungen Leute dann noch mehr zum Alkoholkonsum verleitet... (aber das macht ja bei den amis eh nix mehr?) -.-

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?