05.02.07 16:01 Uhr
 7.421
 

DSDS vorerst nur mit einem Moderator

RTL-teilt mit, dass Marco Schreyl die Top-20-Shows bei "Deutschland sucht den Superstar" allein moderieren wird. Seine Begleitung Tooske Ragas erwartet in den nächsten Tagen ein Kind.

Vier Folgen wird Tooske Ragas fehlen, bevor sie bei den Mottoshows, die am 24. Februar 2007 beginnen, wieder an der Seite von Marco Schreyl steht.

Die werdende Mutter ist schon sehr gespannt, wer noch alles auf der Bühne steht, wenn sie aus ihrer Babypause zurückkehrt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raumi03
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Moderator
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2007 15:45 Uhr von Raumi03
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann wünsch ich vorneweg schon mal viel Glück mit den Kind. Vielleicht wird es ja auch mal ein kleiner Superstar.
Kommentar ansehen
05.02.2007 16:28 Uhr von paraknowya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: http://www.zdf.de/...

sabbert die frau? oder was sind das für flecken auf ihrem shirt lol

btw: die schaut alt aus. wie alt isn die?
Kommentar ansehen
05.02.2007 16:29 Uhr von LuCypher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...bitte wer?!

Bin ich ein Kostverächter wenn mir beide Namen so rein gar nix sagen?
Kommentar ansehen
05.02.2007 16:34 Uhr von Raumi03
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht sehr sauber aus. Das Shirt. lol
Oh man sowas kann man doch nicht anziehen oder?
Kommentar ansehen
05.02.2007 16:43 Uhr von Julizka84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zum Glück ist die weg künstlicher geht es ja nicht mehr. Und das aufgesetzte dauergrinsen von ihrem Moderatorkollegen nervt auch ... es gibt doch auch "normale" Moderatoren.
Kommentar ansehen
05.02.2007 17:14 Uhr von Raumi03
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na er geht doch finde den Schreyl in Ordnung. Besser als Tooske! Aber wir können ja auch einfach umschalten wenns uns nicht gefällt
Kommentar ansehen
05.02.2007 18:30 Uhr von darker58
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
shirt: könnt ihr mir mal sagen welches shirt ihr meint ? sehe in der quelle keins
Kommentar ansehen
05.02.2007 18:50 Uhr von Raumi03
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
musst in den komentaren kucken und den link anklicken! Da ist Tooske und das bild kannst du noch ranzoomen!
Kommentar ansehen
05.02.2007 19:27 Uhr von Spikex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
KÜNSTLICHES GRINSEN? IGITT!!! boar schrecklich wie künstlich die immer grinst?!? das ist nicht NORMAL BOAR KOTZ KOTZ


achja hab was vergessen...


WAYNE
Kommentar ansehen
05.02.2007 22:33 Uhr von Tichondrius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seh nur ich das oder schielt die gute Frau?^^

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben