05.02.07 14:16 Uhr
 223
 

ARD: Anne Will übernimmt die Christiansen-Nachfolge

Die Nachfolge für Sabine Christiansen ist geklärt. Anne Will wird die neue Moderatorin der Sonntagabendsendung. Die Intendanten der ARD haben am heutigen Montag auf ihrer Sitzung diese Entscheidung getroffen.

Der ebenfalls als Nachfolger gehandelte Frank Plasberg wird auch ins erste Programm wechseln. Ab 2008 soll er in der ARD senden.

Über die Nachfolge war nach dem Rückzieher von Günther Jauch lange spekuliert worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AMIO
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ARD, Nachfolge, Anne Will, Sabine Christiansen
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Von der Leyen gegen Völkerrecht - Eklat bei Anne Will
SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz im Einzeltalk bei "Anne Will"
Hamburg: Bereits mehrere Strafanzeigen gegen Anne Will

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2007 14:23 Uhr von Invasion der Grimpis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer is Christiansen ?? muss man den kerl kennen ?
Kommentar ansehen
05.02.2007 15:28 Uhr von Jiperia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein wenig allgemeinbildung täte dir sicherlich sehr gut.... lies zeitung !!!
Kommentar ansehen
05.02.2007 15:36 Uhr von nWoFreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich denke damit wollte er nur die Überschrift (zurecht) kristisieren. ;)
Kommentar ansehen
05.02.2007 15:53 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oha: Die Anne Will ist ja ne ganz hübsche und bei den Tagesthemen ist sie bestens aufgehoben.
Aber eine Taslkshow kann sie nicht führen.
Dafür ist sie einfach zu nett.
Kommentar ansehen
05.02.2007 16:13 Uhr von Ammy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sabine Christiansen So heißt die Sendung jetzt. Wie wird sie nachher heißen ?!! Anne Will ?!?!
Kommentar ansehen
05.02.2007 19:27 Uhr von Milchtüte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich haben wir jetzt unsere Ruhe.
Kommentar ansehen
05.02.2007 23:25 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Könnte aus der Sendung ein prima: Wortspiel machen:
Anne-Will-Christiansen. :D
Kommentar ansehen
05.02.2007 23:41 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gebt der Neuen doch auch: eine Chance und räumt ihr die 100 Tage Schonfrist ein. Wir werdens schon sehen!
Kommentar ansehen
06.02.2007 09:16 Uhr von $h1zZo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stellt euch vor keine christiansen mehr! endlich!!! die sendung von ihr war gut, solange sie mal ruhig war!!! sie hatte eine sehr komische art mit gästen umzugehen(z.B. ständig reinreden, komplett vom thema abkommen...) anne will wird das schon schaffen. sie hat schon nen plus von mir, da sie immersehr nett und höflich war in den nachrichten.
Kommentar ansehen
06.02.2007 09:25 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht kommen jetzt auch gäste: die was zu sagen haben.
bei der sendung über die rente letzten sonntag waren mit der rudnick und dem kraus und den beiden politclowns ja minimum vier personen zur falschen zeit am falschen platz.

zehn minuten hab ichs ertragen.
ich masochist

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben