05.02.07 14:30 Uhr
 3.785
 

Dänemark: Weil eine Frau auf die Toilette musste - Ehepaar stürzte in Morast

Ein dänisches Ehepaar war auf einer Landstraße nahe von Kopenhagen unterwegs, als die 56-jährige Frau den Drang zur Toilette verspürte. Die beiden hielten am Straßenrand an.

Als die Frau versuchte, sich vom Beifahrersitz aus zu erleichtern, verlor sie ihr Gleichgewicht und stürzte einen Abhang hinab. Sie landete im Morast.

Beim Versuch, seine Frau wieder herauszuziehen, fiel auch der Ehemann in den Sumpf. Erst nach gemeinsamen Hilferufen wurden die beiden gefunden und gerettet.


WebReporter: jensonat0r
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Toilette, Dänemark, Ehepaar, Morast
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat Washington: US-Kampfpilot malt mit Kondensstreifen Penis in Himmel
Erfurt: 16-Jährige bewirft Baumpflegearbeiter mit Eiern
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sei Lottogewinn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2007 14:51 Uhr von Ereinon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
MegaROFL Krone lässt grüßen ;) Will mal gerne wissen wie das ausgesehen haben soll, dass "erleichtern vom Beifahrersitz" ^^
Kommentar ansehen
05.02.2007 15:44 Uhr von supmo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: lol
Kommentar ansehen
05.02.2007 15:52 Uhr von JayDerFeind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
EINE? weil EINE frau..?

Ich wäre definitiv für: die Frau!

So liest es sich, als ob eine andere Frau Schuld ist, dass das Ehepaar im Morast landet.
Kommentar ansehen
05.02.2007 15:55 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie bitte? "...sich vom Beifahrersitz aus zu erleichtern,..."

Wie dämlich ist das denn?
Kommentar ansehen
05.02.2007 15:56 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kleine Frage. War der Morast schon vorher da oder entstand er erst durch die Toilette?
Kommentar ansehen
05.02.2007 16:24 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falscher Titel: Es heisst nicht "Weil eine Frau auf die Toilette muss" sondern es muss heissen "Weil seine Frau auf die Toilette muss".
Bitte ändern.

Aber so kann es gehen.
Durch die Blödheit der Frau wird der mann noch mit in den Dreck gezogen.
Ist immer das selbe.
Kommentar ansehen
05.02.2007 16:53 Uhr von Blacksadlotus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Mi-ka @ ENNY: Mi-ka deine frage ist geil XD
Enny "Durch die Blödheit der Frau wird der mann noch mit in den Dreck gezogen.
Ist immer das selbe." LOL!!! NUR WEIL SIE MA PISSEN MUSS?? Oo was soll die arme denn macehn?? ich kanns verstenh... okay mein dad würde in die thermoskanne pinkeln, aber für ne frau ist das wohl schwieriger... ich denke du hastt nen frauen problem XD ja okay frauen müssen öfters aufs klo.... aber die sch*** gebärmutter nimmt den ganzen platz für die blase weg!!!was kann den frau dafür??
Kommentar ansehen
05.02.2007 17:09 Uhr von Psyman2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@blacksadlotus: Sag einer Frau sie soll ein Atom nicht kaputt machen und sie erfindet die Kernspaltung ;)

zurück zum Ernst der Lage, wie Amerikanische Wissenschaftler berichteten ist durch die Erderwärmung in China ein Sack Reis umgefallen.

Wir erwarten gespannt weitere News!



Ich persönlich bin ja für einen Verbot von News die auf die Krone oder die Bild verlinkt sind
Kommentar ansehen
05.02.2007 19:19 Uhr von liselchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Selten dämlich: Wie pervers ist das denn?
Eine FRAU vom Beifahrersitz aus??!!
Also, die hätt ich stecken gelassen und erst mal die RTL-Reporter angerufen zwecks fetter Provision :)
Kommentar ansehen
07.02.2007 10:46 Uhr von borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
passiert: wieso steigt sie nicht einfach aus und gteht hinter einen baum...selbst schuld
Kommentar ansehen
07.02.2007 11:52 Uhr von troll3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade wieder mal kein Foto von solch einer teollen Meldung ;-(
Kommentar ansehen
07.02.2007 14:30 Uhr von sanfterRebell
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geschickt! Die Frau muss wahnsinnig geschickt sein, wenn sie es geschafft hat auf dem Beifahrersitz sitzend das Gleichgewicht zu verlieren und zu stürzen^^...


Aber man sieht mal wieder, mein Vater hatte Recht, als er sagte "Gehalten wird nur zum Tanken", da wäre sowas nicht passiert.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben