05.02.07 14:00 Uhr
 6.697
 

Friseur empfiehlt: Stier-Sperma als Haarpflegemittel

Szene-Friseur Hari Salem aus dem Londoner Stadtteil Chelsea setzt auf ein neuartiges Produkt zur Haarpflege: Stier-Sperma. Nachdem ihm die Wirkung von Avocados und Trüffelöl nicht zusagte, griff der Friseur zum Stier-Sperma.

Kombiniert mit Wurzelextrakten verleihe das Sperma von Vollblut-Stieren ein einzigartiges Aussehen.

Hari Salem setzt weiterhin auf die Spermakur - jedenfalls so lange, bis die Tiere mit der Produktion nicht mehr nachkommen. Und eine Entwarnung an seine Kunden hat er auch noch: Das Sperma wird gekühlt aufgetragen und riecht neutral.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jensonat0r
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sperma, Friseur, Stier
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieses Gadget sammelt Sperma aus der Vagina
Mecklenburg-Vorpommern: BH rettet Frau vor Waffenprojektil eines Jägers
England: Dieb klaut 20 Kilogramm schweren und preisgekrönten Cheddar-Käse

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2007 13:48 Uhr von jensonat0r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na das nenn ich mal eine grandiose Idee - mal im Ernst: wer will sich bitte das Sperma von Stieren in die Haare machen lassen?
Kommentar ansehen
05.02.2007 14:11 Uhr von Blutige Pfad Gottes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na lägga: würg***

Aber gesünder als Shampoo und co ist es allemal...
Keine Chemie.

Mlg
Kommentar ansehen
05.02.2007 14:21 Uhr von Nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verrückt nach Mary: Das hat er sich von dem Film Verrückt nach Mary abgeguckt. Dort ist zu sehen, wie gut sich Sperma als Haargel eignet. In dem Film ist es jedoch aus menschlicher Produktion.
Kommentar ansehen
05.02.2007 14:38 Uhr von mark_14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Produktion Wie kommt man denn an soviel Stiersamen ? Muß da einer bei denen dann Hand anlegen und ein anderer hält den Eimer ? Was issen das fürn Job ? Stell ich mir irgendwie pervers vor, den ganzen Tag den Stieren einen runter zu holen. Ist das nicht sexueller Mißbrauch an Tieren ? Bei Jungs oda Männern würde doch sowas auch keiner machen wenn jetzt einer auf die Idee kommen würde, das das gut für die Haare wäre. Ist sowas denn erlaubt ? Total krass sowas.
Kommentar ansehen
05.02.2007 15:06 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geht auch das eigene? wenn man gerade keinen stier bei der hand hat?
*g*
Kommentar ansehen
05.02.2007 15:39 Uhr von Begosch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich verkleide mich als stier und stell mich vor den laden.
hihi

begosch
Kommentar ansehen
05.02.2007 16:00 Uhr von grimpi is wieder da
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
igitttttttt: :-D
Kommentar ansehen
05.02.2007 16:37 Uhr von confusing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und man sah scharenweise KRONE-Redakteure aufs Land pilgern und über diverse Viehweiden huschen...
Kommentar ansehen
05.02.2007 16:43 Uhr von Zisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich konnte jetzt das Vorurteil von mir geben alle Friseure sind schwul und das ich gar nicht wissen will was der noch so mit dem Stiersperma macht und ich könnte mich jetzt fragen wie der überhaupt auf die Idee gekommen ist. Hatte er vll Sperma zu Hause? Warum das? Und wieso schmiert er sichs in die Haare? :(

Aber naja, ich denke lieber nicht drüber nach, dass ist einfach viel zu wiederlich *würg*
Kommentar ansehen
05.02.2007 16:44 Uhr von Julizka84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
noch besser als Stier-Sperma: ist angeblich Tiger-Kot wenn er gleichmäßig in die Kopfhaut einmassiert wird.

Hilft vorallem wenn man Hari Salem heisst.
Kommentar ansehen
05.02.2007 17:34 Uhr von 1kingpeter1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DANKE: mit euren kommentaren habt ihr mir den abend gerettet .-)
Kommentar ansehen
05.02.2007 17:48 Uhr von _BigFun_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
des sag ich meiner Frau - das Sperma gut gegen Halsschmerzen iss hat sie ja auch ...äh.. geschluckt ... löl
Kommentar ansehen
05.02.2007 17:53 Uhr von CarbonBird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BigFun, wenn Deine Frau Dich zärtlich "mein liebes Stierle" nennt, solltest Du mit Glasfasertape irgendwas Nützliches machen !
Kommentar ansehen
05.02.2007 18:01 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mark_14: Bullensamen wird in grossen Mengen produziert und eingefroren. Dazu werden die Bullen auf einer Kuh-Atrappe aufgebockt. Ist ganz einfach und wird schon seit mindestens 80 Jahren so gemacht. Ich schätze, 90% oder mehr aller Kühe werden künstlich besamt...
Kommentar ansehen
05.02.2007 18:42 Uhr von kruemeltod
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na yummi: gibts bestimmt bald bei den reichen und schönen zu kaufen, so ganz exklusiv versteht sich. naja wers mag^^
Kommentar ansehen
05.02.2007 18:53 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat er wahrscheinlich bei Hildegard von Bingen abgekupfert. Denn da gibt es die abstrusesten Anleitungen (Rezepturen) mit
s e h r tollen "Zutaten". Mal googlen und staunen.
Kommentar ansehen
06.02.2007 07:28 Uhr von Begosch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bigfun du hast zufällig sogar recht denn meine exfrau hat es getestet. sperma hilft wirklich bei halzschmerzen.

frauen, testet das doch auch mal und schreibt mir, ob es hilft. ich stelle mich auch gerne als versuchsobjekt zur verfügung.

begosch
Kommentar ansehen
06.02.2007 11:50 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Begosch: Du stellst dich als Spermaspender zur Verfügung .. nicht als Versuchsobjekt - sonnst kommen alle Damen aus der Gegend mit kleinen Döschen von Ihrem Mann zu dir *ggg
Kommentar ansehen
06.02.2007 17:21 Uhr von mind sifter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zuchtstiere: vllt kann sich es dann gleich passend zum haartyp aussuchen

http://www.genetic-austria.at/...
Kommentar ansehen
06.02.2007 22:29 Uhr von muhaha
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hätte keine prob: damit mit sperma rum zulaufen! hauptsache die frisur passt! ausdem richt das teil neutral! von daher!
Kommentar ansehen
07.02.2007 09:10 Uhr von manboo1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tolles Zeug: Tolles Zeug, die Haare stehen wie Hörner. Ich glaub, ich schmier mir das mal woanders hin.*ggg*