05.02.07 11:34 Uhr
 890
 

Seat Leon Shakira: Sängerin designte Sondermodell

Der Seat Leon Pies Descalzos ist ein Sondermodell auf Basis des Seat Leon Cupras. Das Besondere an dem Fahrzeug ist, dass es von der kolumbianischen Sängerin Shakira mit entworfen wurde.

Fundación Pies Descalzos ist die Stiftung der Sängerin und Botschafterin für das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen und Namensgeber für das Sondermodell. Das Fahrzeug soll unter Spendern verlost werden.

Shakira war vor allem für die Farbauswahl und die Innenraummaterialien verantwortlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: teledealer
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Sänger, Sonde, Sondermodell, Seat, Shakira
Quelle: www.lycos.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Belgien: 79-Jährige wird in Porsche mit Tempo 238 auf Autobahn erwischt
Gigantischer Rückruf von Mercedes: Drei Millionen Autos betroffen
Studie: Verbot von Autos mit Verbrennungsmotoren bringt 620.000 Jobs in Gefahr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2007 11:44 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht einfach nur: bescheiden aus ^^
Kommentar ansehen
05.02.2007 12:03 Uhr von DerRonnz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin zwar ein mann aber irgendwie sieht das richtig lustig aus...aber natürlich nichts für leute die denken lila ist nur für anders Denkende
Kommentar ansehen
05.02.2007 12:29 Uhr von Zisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
für mich als Mann wär das Auto nichts, muss aber sagen das es an sich nicht wirklich schlecht aussieht. Das einzige weibliche dran ist die Farbe, wärs schwarz würds mir wahrscheinlich gefallen :)
Kommentar ansehen
05.02.2007 14:13 Uhr von ArrowTiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fehlen nur noch die Swarowski-Steinchen. =8-D
Kommentar ansehen
05.02.2007 16:00 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieder ein Auto das ich mir nicht kaufen würde.
Wobei es sich wenn ich die News richtig verstehe hierbei um ein Einzelstück handelt, das demnächst verlost werden soll. Kaufen ist also eh nicht drin.
Kommentar ansehen
05.02.2007 16:45 Uhr von Stylewalker85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als Mann: finde ich den Leon, vorallem als Cupra, ziemlich attraktiv.

In der Farbe wäre er aber eher was für meine Freundin :D
Kommentar ansehen
06.02.2007 13:05 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mit entworfen: dass ich nicht lache. wahrscheinlich hat sie einen haufen kohle bekommen, dass seat den namen verwenden darf, mehr nicht....lächerlich....
Kommentar ansehen
07.02.2007 10:19 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird wohl: nach dem motto.....die farbe gefaellt mir und das sieht ja gut aus.........mehr hat sie wohl nicht geleistet.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben