05.02.07 08:21 Uhr
 602
 

Fußball/Spanien: 21. Spieltag - Real Madrid verliert Heimspiel

Real Madrid verlor das Heimspiel gegen UD Levante mit 0:1. Das Tor des Tages schoss Salva (11.) per Foulelfmeter. CA Osasuna und der FC Barcelona trennten sich torlos.

Da auch der FC Sevilla torlos gegen Sociedad spielte, ist Barca weiterhin Tabellenführer. Recreativo Huelva gewann mit 2:1 gegen den FC Villarreal. Der FC Valencia besiegte Atlético Madrid mit 3:1.

Racing Santander besiegte Bernd Schusters FC Getafe mit 1:0. Athletic Bilbao verlor mit 1:2 gegen Real Betis. Espanyol Barcelona verlor sein Heimspiel gegen Saragossa mit 1:2.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Spanien, Real Madrid, Madrid, Real, Spieltag
Quelle: kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2007 01:56 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für mich haben die ersten sechs Vereine der Tabelle, Chancen auf die spanische Meisterschaft. Das Feld liegt nahe zusammen, anders wie bei uns in Deutschland.
Kommentar ansehen
05.02.2007 13:58 Uhr von el_shadai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Klar sind in Spanien mehr Vereine Anwärter auf den Titel (Auch wenn für mich nur die ersten 4 dazugehören), aber in der BuLi war es doch in letzter Zeit selten so spannend wie dieses Mal. Kein FCBayern mit 7 Punkten Vorsprung. Chancen haben sie meiner Meinung trotzdem noch, da Schalke mit sicherheit nicht Meister wird - die brechen noch ein.
Kommentar ansehen
05.02.2007 19:40 Uhr von Raumi03
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Real geht so wie den Bayern: Sieht wohl auch sehr schlecht aus für Madrid, aber die anderen haben ja auch für Real gespielt. Deshalb ist es nicht so schlimm.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?