05.02.07 08:09 Uhr
 2.327
 

Möglicherweise kommt ein Tokio-Hotel-Drink auf den Markt

Die Firma Rich, die bereits Prosecco in einer Paris Hilton-Dose verkauft, will nun auch einen Tokio-Hotel-Drink auf den Markt bringen.

Die vier Jugendlichen sollen die Dose für das Getränk "Rich young - non alcohol" zieren und könnten dadurch einen Millionenbetrag verdienen. Das Management von Tokio Hotel will sich bislang nicht äußern.

In der kommenden Woche soll weiter verhandelt werden. Michael Trautmann schätzt den Werbewert von Tokio Hotel auf einen zweistelligen Millionenbetrag, falls die Band auch im Ausland Erfolge feiern kann.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Markt, Hotel, Tokio
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2007 08:52 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Geschmackssache sagt der Affe und beißt in die Seife :).
Ansich sollte man froh sein, dass es ohne Alk ist - und so die ganzen 14 Jährigen Teenies wenigstens nicht ihren "Idolen" besoffen zu Füßen liegen. Kindergartenrocker halt :)
Kommentar ansehen
05.02.2007 09:23 Uhr von spockus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hilton-Dose: was bitte ist eine Paris Hilton-Dose ?

freut mich für TH.
Kommentar ansehen
05.02.2007 09:23 Uhr von Faibel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich persönlich finde die "Paris Hilton-Dose" ja wesentlich interessanter!
;-))
Obwohl, wenn man so überlegt was (wer) da schon alles drin war?

*grübel*
Kommentar ansehen
05.02.2007 09:43 Uhr von grimpi-reloadet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ooooooooooh paris hilton: na da werden die zwillinge dann bald auch unten ohne auftreten.....;-) *lechz* :-D
Kommentar ansehen
05.02.2007 10:10 Uhr von HarryL2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
PH Dosen: Gibt es überhaupt Leute die den Paris Hilton Sekt in Dosen
kaufen ?
Kommentar ansehen
05.02.2007 10:32 Uhr von confusing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mit Alkohol wäre es doch viel sinnvoller - falls man überdosiert muss man schonmal nich den finger innen rachen stecken ums wieder los zu werden, nein, ein blick auf die dose genügt!
ich sage euch, allein bei modelagenturen wäre das der verkaufsschlager schlecht hin, und man sparte viel seife und handtücher auf diversen damentoiletten weil sich kate moss & co nicht mehr die hände waschen müssten ;p
Kommentar ansehen
05.02.2007 10:51 Uhr von Inspektor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein drink MIT alkohol würde sich auch kaum lohnen, da tokio hotel-fans ja noch keinen alkohol kaufen, geschweige denn konsumieren dürfen^^
Kommentar ansehen
05.02.2007 11:01 Uhr von kruemeltod
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer bitte braucht sowas? sowas kann doch nur scheisse schmecken. sinnlos, aber wahrscheinlich wird damit eh wieder massig geld gemacht
Kommentar ansehen
05.02.2007 11:08 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hatten wir doch schon mal : Jesus He Knows Me: http://www.youtube.com/...


*g*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
05.02.2007 13:15 Uhr von -Pyrix-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte, die haben: schon bewiesen das man aus Scheisse Geld machen kann ;-)

Das kommts auf den geistigen Dünnschiss auch nicht mehr an.

Die Kinder verblöden doch eh , dank solcher "Idole"
Kommentar ansehen
05.02.2007 13:42 Uhr von Blutige Pfad Gottes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ bison: Alk bringt bei Tokio Hotel nix...

Das muss schon Morphium sein... ;-))

Mlg
Kommentar ansehen
05.02.2007 14:05 Uhr von babasaad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zweistelligen Millionenbetrag ja, soviel kosten nämlich dann die schmerzensgeld-klagen... tokio hotel nervt... !
Kommentar ansehen
05.02.2007 14:06 Uhr von crazywolf1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte nicht Rennen die verirrten Mädels dann auch schreiend durch den Laden, wenn sie nen TH Drink sehen, womöglich mit Bild drauf?
Aber es gibt sicher genug *dumme* die sich sowas andrehn lassen.
Kommentar ansehen
05.02.2007 15:41 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Konsequent: Für eine Firma die Prosecco in einer Paris-Hilton-Dose vertreibt ist es wohl nur eine logische Konsequenz einen Tokio-Hotel-Drink auf den Markt zu schmeißen. Die Zielgruppe dürften identsich sein - völlig behämmerte Zeitgenossen ... und davon gibts ja bekanntlich jede Menge.
Kommentar ansehen
05.02.2007 16:02 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Band auch im Ausland Erfolge feiern kann: "die Band auch im Ausland Erfolge feiern kann."

Na das wollen wir alle mal nicht hoffen.
Es ist schlimm genug das eine singende Transe umgeben von gleichaltrigen Kindern sich so langsam in den deutschen Medien breit machen.
Kommentar ansehen
05.02.2007 18:11 Uhr von CarbonBird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toilettenpapier von denen hätt ich gekauft !
Kommentar ansehen
05.02.2007 18:49 Uhr von shampoochan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
will nicht wissen wie das dann schmecken wird Rich Prosecco schmeckt ja schon nicht, den Geschmack von dem zeug kann man am ehsten als in Mineralwasser aufgelösten kaugummi bezeichnen...
Kommentar ansehen
05.02.2007 23:55 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"die Band auch im Ausland Erfolge feiern kann.": Das könnte aber auch was Gutes haben. Man würde sie evt. nicht mehr beim zappen ständig ertragen müssen.
Kommentar ansehen
06.02.2007 14:28 Uhr von Sunny80
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist längst DEMENTIERT Leute, es ist längst DEMENTIERT!

"Aus aktuellem Anlass: Die Band beabsichtigt nicht, mit einem österreichischen Hersteller von Traubensaft und Traubensaftderivaten über den Abschluss eines Werbevertrages zu verhandeln oder gar einen etwaigen Vertag hierüber abzuschließen. Ganz egal, wie viel Geld man den Jungs hierfür bietet. Gegenteilige Verlautbarungen sind unrichtig." (TH-Management).
Es ist echt witzig, dass Ihr TH-Fans für ach so "mediengesteuert" und "dumm" haltet, selbst aber auf jedes Medien-Gerücht aufspringt...
Und dass Ihr TH-Fans immer noch ausschließlich für kleine, kreischende Mädchen haltet, zeigt nur wie mediengesteuert IHR seid.
Kann ich Euch mal was fragen?
Und denkt bitte LOGISCH...
Bei TH-Konzerten fliegen Massen von BHs auf die Bühne. Seit wann brauchen 8jährige nen BH?
Nach Konzerten und Shows fahren die Fans den Jungs mit dem Auto hinterher. Seit wann haben 13jährige nen Führerschein?
Und nein, am Steuer sitzt nicht Mami ;) Es sei denn, Mami ist auch Fan (was zunehmend der Fall ist).
Aber Kommentare von erwachsenen Fans findet man ja nicht in den Medien. Das Bild vom "12jährigen Kreischfan" ist ja auch viel zu schön, als dass man es nach fast 2 Jahren TH in den Medien mal durch FAKTEN ersetzt.
Ist Meinungsmache wirklich so einfach?
Traurig. Ach ja, die neue Single ist jetzt schon wieder auf die 1 gerauscht, weil die Fans die MUSIK LIEBEN und die Live-Konzerte kaum erwarten können.
Keiner von Euch war je auf nem TH-Konzert nach Bills Stimmbruch, da fragt man sich doch, wieso Ihr so vehement der Meinung seid, die Jungs wären "unfähig".
Den Popkulturjunkie könnt Ihr übrigens in die Tonne treten, er hatte 2005 nämlich keine Ahnung, was aus den Jungs WIRD.
Man sollte ihm ein TH-Ticket schenken und hoffen, dass er danach im Boden versinkt.
Beste Grüße,
Sunny

Kommentar ansehen
06.02.2007 14:34 Uhr von Silenius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Was ist denn eine Paris Hilton-Dose?": Na, was wohl? ´Ne Dose ohne Inhalt.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben