05.02.07 08:01 Uhr
 1.694
 

Pirna: Nach Einbruch - 16-Jähriger transportierte Beute mit Einkaufswagen

In Pirna ist ein 16-Jähriger in der Nacht zum Freitag in ein Geschäft für Computerware eingebrochen, wo er unter anderem zwei Flachbildschirme gestohlen hat.

Da er seine Beute nicht in seinen Rucksack bekam, nahm er einen Einkaufswagen. Beim Heimweg fiel er der Polizei auf, die ihn nach einem misslungenen Fluchtversuch zu der elterlichen Wohnung brachte.

In der Wohnung konnten die Beamten weiteres Diebesgut sicherstellen.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Einbruch, Beute, Einkauf
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2007 08:16 Uhr von Da Remix-World
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muahahaa: Wie kann man so doof sein ???

Naja wenigstens ein verbrecher weniger !
Kommentar ansehen
05.02.2007 09:39 Uhr von beisser1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Dumm geboren und nichts dazugelernt.Für den kann man nur noch beten.
Kommentar ansehen
05.02.2007 13:09 Uhr von oralke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pirna ? Wo ist das denn ?
Dachte zuerst in Südostasien und das wär ein Schreibfehler (Birma).
Kommentar ansehen
05.02.2007 14:30 Uhr von SeeYa1987
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pirna ist in Sachsen, genauer in Dresden.. also war es ein Deutscher der es schafft so ... intelligent zu sein. Finde ich eine coole Aktion, weiter so DDR.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Flüchtlingsmädchen soll abgeschoben werden, obwohl es 14.000 €uro-Fund abgab
Chemnitz: Leopardin verletzt Tierpfleger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?