04.02.07 19:28 Uhr
 202
 

Fußball/1. Liga: Schalke gewinnt in Bremen

Der SV Werder Bremen hat gegen den FC Schalke 04 das Heimspiel mit 0:2 (0:1) verloren. Damit ist nun Schalke Tabellenerster.

Peter Lövenkrands schoss in der 20. Spielminute das Führungstor für Schalke und er traf auch zum 2:0 in der 71. Minute.

42.100 (ausverkauft) Fußballfans sahen sich im Weserstadion das Top-Spiel an. Bremen hatte zuvor sechs Siege in Serie feiern können.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Bremen, Liga, 1. Liga
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2007 20:37 Uhr von Q*henry
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zum glück: wenn sich s04 - sicher - noch patzer erlauben wird (hoffe ich) und werder alles richtig macht hat bayern noch gute chancen auf CL und vll *träum* Shalalalalala Meister *träum*
Kommentar ansehen
05.02.2007 16:55 Uhr von mondwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Vorredner: gerade Bayern wird Meister und gewinnt die CL, darf man dich fragen wo von du nachts träumst?

Wer in Dortmund und Nürnberg und zuhause verliert, wer Trainer feuert nur weil man auf Platz 3 abgerutscht ist, weil die Spieler bei den zu hohen Gehälter zu fett und faul werden, der wird weder Meister noch gewinnt er die CL...

Wir werden ja sehen, wie die Tabelle am Ende aussieht, aber ich wünsche mir, dass es so bleibt und der "große FCB" nicht mal die Qualifikation für die CL erreicht.

Schalke wird am vorletzten Spieltag Dt. Meister, die auf den Rasen stürmenden Fans trampeln den Rasen des Signal-Iduna-Parks platt, BVB hat kein Geld mehr und geht pleite! ^^ Muhaha

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?