04.02.07 19:15 Uhr
 642
 

"The Eye"-Remake wird von Tom Cruise und Don Granger produziert

Das Remake von "The Eye" wird von Tom Cruise und Don Granger produziert. Für die Hauptrolle konnte Jessica Alba verpflichtet werden.

Wong Kar Mun ist zwei Jahre alt, als sie erblindet. Im Alter von 20 Jahren bekommt sie die Hornhaut einer verstorbenen Thailänderin transplantiert. Die Augenoperation verläuft gut und sie kann wieder sehen. Doch dann sieht sie merkwürdige Dinge.

Das Original kam vor sechs Jahren in die Kinos. Neben Jessica Alba werden auch Alessandro Nivola und Parker Posey zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tom Cruise, Remake
Quelle: blairwitch.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Curtis Armstrong packt über Sex-Abenteuer von Tom Cruise aus
Tom Cruise dreht "Top Gun 2"
Nach über 30 Jahren: Tom Cruise bestätigt "Top Gun"-Fortsetzung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2007 18:46 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Remake-Welle nimmt einfach kein Ende. Aber auf Jessica Alba kann man sich ja freuen. Wann das sein wird, steht noch nicht fest.
Kommentar ansehen
04.02.2007 23:58 Uhr von XxHipHopBabYxX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmh joah mal gucken wie´s wird.. fand das original eigentlich net so schlecht, nur nerven mich die remakes teilweise echt ziemilch..
Kommentar ansehen
05.02.2007 08:08 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pfui: oh man, der Film is noch net gedreht und ich find ihn schon scheiße. Ich hab das original zuhause und wenn ich mir da jetzt vorstelle, das Jessica Alba... ne brrrrr.
Fehlbesetzung.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Curtis Armstrong packt über Sex-Abenteuer von Tom Cruise aus
Tom Cruise dreht "Top Gun 2"
Nach über 30 Jahren: Tom Cruise bestätigt "Top Gun"-Fortsetzung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?